| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hey ich habe heute meine Querlenkerstrebe mit den Orginalen Schrauben am Querlenker montiert. Der Abstand zum Getriebe beträgt ca. 5mm Beim Fahren / starken beschleunigen schlägt das Getriebe gegen die Strebe, und das ganze auto überträgt die Vibrationen vom Motor. Hat jemand eine Idee?? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
ist die strebe für den aft zugelassen?bei mir am ady schlägt nix an | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Möglich das deine Motorlager, speziell das was hinten rechts am Getreibe sitzt, ausgeschlagen ist. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
kp ich hab keien Unterlagen dazu.... wie viel Luft ist denn bei euch zwischen Getriebe und Strebe?.... Motorlager könnte sein, das vordere wurde schon einmal getauscht. kann mann das Teil verkehrt herum montieren? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Probier es doch einfach mal aus ob du mehr platz hast, wenn du es anders herum montierst. Ich selber habe eine Querlenkerstrebe bei mir im Golf 2 G60 und bei mir im Dreier beim VR6 auch. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Entweder falsch montiert, oder Motorlager im Eimer. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Jo mehr Sachen gibt es eigentlich nicht. Wobei ich sagen muss meine Querlenkerstreben sehen anders aus. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
ich hab exakt dieselbe strebe.aber bei mir schlägt nix an.ich guck die tage mal nach dem abstand | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu gtimysticblue für den nützlichen Beitrag: |
| Antwort |
| |