| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hey Leute, hab mich gerade hier mal bis Seite 10 durchgelesen und mal ein wenig gesucht obs einen Thread gibt für eine Auspuffberatung, leider nichts gefunden, daher mache ich jetzt mal hier einen dafür auf. (Man haue mich dafür falls es einen gibt, ich diesen aber nicht fand )Also ich habe wie schon oben beschrieben einen Jubi, dieser soll nun eine Auspuffanlage bekommen die sich super anhört. Mein kleiner Traum ist es das die Anlage dann ein wenig knallt und blubbert beim runterschalten und so. Da ich mich mit Abgasanlagen noch nicht so auskenne und bisher bei mir eine FK Edelstahlanlage verbaut ist, ab KAT, wollte ich mich mal an euch wenden, da ich mit dem Sound dieser Anlage nicht zufrieden bin. Also postet doch mal bitte eure Erfahrungen, Ratschläge mit Marken und Varianten etc. was ich hinbekommen möchte wisst ihr ja nun. Auch sehr freuen würde ich mich über Tipps wie ich das "Blubbern" oder das "Knallen" hinbekomme am schönsten wärs natürlich wenn das ganze auf legaler Basis ginge, bzw auf fast legaler ![]() Freundliche Grüße, GTI-Style | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |