| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wer hat auf den 1.8 ABS etc., einen Ventildeckel vom G60? Bzw. wer hat eine idee, wie man die Entlüftung angeschlossen bekommt? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Den Schnorchel mit dem Ventil kannste doch drehen... ... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ja schön, wie mache ich am besten das 2. Loch zu? Das Loch mit einer Plastikkappe verschließen (Plastikschweißen) Sinnvoll? Geändert von G3GL90PS (23.01.2012 um 18:14 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
nim sikaflex, das hällt wie bombe! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ob das so gut ist, wenn das heiße Öl bzw. die Dämpfe damit zusammen kommen... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Ich kann dir garnicht sagen, in wie weit du beide Schläuche brauchst. Mein VD ist vom Corrado, der hat nur einen Schlauch ( eckige Box )... Diese Entlüftung endet ja mit einem Schlauch im Bypassrohr! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
also bei sikaflex würde ich mir da keine sorgen machen, aber als plan B kannst du ein stück kunstoff einschweißen, so 1cm hinter de außenöffnung und dann den verbleibenden bereich mit dichtmasse ausfüllen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
Original ist ja nur ein Schlauch, wo drüber gestülpt wird. Soll ja auf den ABS Motor! Nur evtl. bekomme ich den Schwarzen "Deckel" mit dazu? Wollte den Schlauch aber wieder direkt, an den Ventildeckel machen, ohne den Schwarzen Deckel dazwischen ![]() Und dafür suche ich eigentlich eine Lösung. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Hmm, dann musste gucken, ob VW irgendwo einen Formschlauch verbaut hat, den man benutzen könnte ( der in das Loch vom VD passt )... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Ausser jeden Motor abzu suchen. Oder kennt jemand was passendes? Geändert von G3GL90PS (23.01.2012 um 19:56 Uhr) | |||
| Antwort |
| |