| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hey leute, hab mir bei FK automotive ne frontstoßstange bestellt mit nem TÜV teilegutachten daher stellt sich nun die frage wann muss ich die eintragen lassn? und muss ich die durch nen fachmann montieren lassen? und was kann so etwas kosten ? ![]() mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Montieren kannst du selber, wird normal an die Original Haltepunkt befestigt! Am besten erstmal unlackiert montieren und schauen ob du was anpassen musst.Den Zubehörteile passen nicht immer 100%ig ![]() Dann lackieren und Endmontage. Und nach Montage direkt eintragen lassen...Eintragungskosten sollten sich um 20-30 € belaufen! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Geh mal lieber von 50-60€ aus, bei der Eintragung. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ne simple Eintragung nach § 19.3 kostet normal nicht so viel.. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
Wie montieren: Mach das auf jeden fall selbst ![]() Kosten: kommt auf die Prüfstelle an. Manche verlangen 20 andere 70. Erkundige dich, wo es am billigsten ist. Also paar Tüvprüfstätten abtelefonieren und nach dem Preis fragen. Lohnt sich immer. (Empfehle dir bei KÜS oder so nachzufragen. Nicht direkt beim Tüv selbst.) | |||
| Antwort |
| |