| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hab mir für meine Felgen zentrieringe geholt, mein Problem ist. Ring passt vom Durchmesser aber die Fass von der Felge ist so ca.10mm breit und vom Ring vllt.5mm Also der Ring schließt hinten nicht bündig ab sonder ist drin... Ist das schlimm? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hast du vielleicht die falschen Zentrierringe? Mach mal Bilder davon und gebe mal genaue Daten der Felge und des Zentrieringes durch... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Also ich hab jetzt mal ein spurplatte rein gelegt und die klappert nicht.. Ist halt nur das die Phase nicht LAN genug ist.. Die ist halt nicht so lang wie von der Felge... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | ![]() der rote pfeil ist die länge der fase vom zentriering der grüne pfeil ist die länge der fase von der felge.. und er blaue feil ist das stück was fehlt vom zentrierring damit es bündig mit der felgen rückseite wäre.. am ende zählt doch die mittenzentrierung und nicht die fase oder? wie gesagt die spurplatte hat kein spiel und sitzt gut fest.. Geändert von colourconcept3 (22.01.2012 um 11:27 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Kann mir denn keiner helfen? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich denke das sollte soweit okay sein. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Auch wenn es nicht bündig oben abschließt? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
mach mal n bild vom zentrierring in der felge. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ob ist doch ein Bild.. Hatte gerade mal den Typen angeschrieben zwegs den ringen und es wäre ok, sie dürfen nur nicht über stehen... | |||
| Antwort |
| |