| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Joar ich denk mal bilder sagen mehr als Worte also einfach mal ansehen! also eigentlich wollte ich das auto ja nur für den winter haben aber denn hat er mir es doch angetahn und ich hab ihn n bisel aufgebaut!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hy, also den weg den du einschlägst ist sicher net verkehrt auf dem einem foto sieht er aus als wenn er orange wäre wenn du dieses orange lackiert hättest wäre das konzept geil, auf dem verwitterten tornado rot finde ich kommt es jetz nich so geil, die rückleuchten sind zwar fast´n furious style aber passen jetz nich so bzw. sind überhaupt nicht mein geschmack, warum du die heizung zu gemacht hast möchte ich gerne wissen alles in allem aber schon mal was anderes mfg Dustin | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Also mir persönlich wäre das zu kitschig. Wer drauf steht, schöne Arbeit ;-) | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
da hat wohl jemand zu viel 2f2f geguckt, was?! gefällt mir überhaupt nicht. wenn ich die rückleuchten schon sehe, dann gute nacht. weiss nicht, das geld hätte man sich auf jeden fall sparen können. in meinen augen ist der golf richtig verschandelt worden! die farben rot und gelb, dass passt überhaupt nicht zusammen. zum glück alles geschmackssache und ich muss den golf nicht fahren ![]() mach weiter so... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
is jetzt nicht persönlich gemeint aber mir gefällt das absolut nicht..... die felgen find ich nicht schlecht aber der rest ist geschmackssache bei den aufklebern denkt jeder du hast ein geschoss unterm hintern......würd ich nicht dran machen der innenraum gefällt mir auch nicht aber wie schon gesagt..es ist geschmackssache und hauptache dir gefällt er bye | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hei, wie die anderen schon sagen es ist Geschmacksache. Der Kofferaum gefällt mir gut, dafür gefallen mir die Aufkleber garnicht Sonnst aber echt gut mal was anderes !Mach auf jeden Fall weiter so. MFG Schmiddy | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
also über geschmack lässt sich streiten oder auch nicht mir gefällts net soo aber mal ne andere frage hast du die heizungsregler und alles weggemacht oder nur hinter gelber pappe versteckt is nicht böse gemeint nur ne frage. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
also die Aufkleber mussen ab, sowas geht garnicht. dann sieht der von ausen schon ganz schick aus. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Warum hast die Schürzen nicht mitlacken lassen, wenn es denn neu lackiert wurde? Die Aufkleber und der Golf Schriftzug ind nicht so mein Ding, aber sonst eine gute Basis. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
mir is das bissel zu bunt... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich Safg Nur Naja Mein Fall Is Es Net Man Müsste Das Auto Mal Live Sehen Währe Dann Vieleicht Anders Anzusehen Vom Gesamtbild | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
is jetzt auch nicht unbedingt mein geschmack, aber so was sieht man selten | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
hm... sind schon ein paar diverse Extras die nicht schlecht rüber kommen. Anderseits doch ein wenig bunt. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Sorry, aber ist net mein Geschmack. Gefällt mir gar net | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
stossis müssten lackiert werden und innenraum raus und neuer rein sieht von innen alles so abgegrabbelt aus ;( | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Frischling |
also ja das stimmt ich hab noch nich viele kennen gelernt di ihren golf bekleben oder ihn in eine andere richtung aubauen als alles zu cleanen aber ich bin halt ein freund von japanischen autos!! deshalb sind auch keine front und heck nich lackiert weil ich den wagen nur im winter fahren werde sobald mein toyota mr2 fertig ist!! ach ja die regelung für die heizung ist hinter der gelben "Pappe"( 3lagig verleimte Modellbauplatten mit gelbem kunstleder überzogen) versteckt is zum herunterklappen wen man gegendrückt. ps: is Flashrot und immer gut poliert! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ui schrecklich also garnicht mein fall Aber die ausführung mit den Reglern is gut gemacht | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
Sorry, aber das geht garnicht... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
neuer innenraum......sponsoren aufkleber ab.....fast & furious aufkleber kann dran bleiben dann lieber led rücklichter bzw schwarze normale! stossstangen lackieren und der sieht gut aus! auch wenn ich eig keine rotn autos mag ![]() zieh dien ding durch | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Na dees is dor ma was... ![]() ich mein ich persönnlich finde das der FnF Style nicht so optimal zu einem Golf III passt!!! ABER...ich finde du hast es gut umgestzt und schon ganz schön viel gemacht! Die Felgen gefallen mir im übrigen richtig gut... ![]() Gruß aus DD | |||
| Antwort |
| |