| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hallo zusammen, weiß jemand, ob ich dieses Schlauchkit auch auf meinem VR6 fahren kann? Ist das Kühlwasserschlauchkit bei allen Golfs, egal welche Motorisierung gleich? ![]() Samco Golf 3 G60/Corrado Silikon Schlauchkit (TCS121/C) | eBay Grüße olligolf3 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Nein, die Schläuche sind nicht bei jedem Golf gleich - das wäre ja zu einfach. Bei Ebay findest du aber auch welche für nen VR6 (muss aber für nen Golf 3 passend sein). | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
ja habe z.b. das hier noch gefunden... Samco Schlauchkit VW Golf Mk3 VR6 2.8 Manual LHD US Spe | eBay weiß nur nich, ob es zwischen us-golf noch nen unterschied besteht..steht ja "mk3" dort.. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
will nicht spamen.. aber kann mir das jemand beantworten? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Warum nimmst kein Venair? Sind auch Top, und kannst mit Glück ab und an für 140€ schießen. venair vr6 | eBay Und das Schlauchkits bei unterschiedlicher Motorisierung nicht gleich sind, kann man sich doch eigentlich denken | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Venair würde ich nicht nehmen ,ich glaube User CRS hatte mal welche die einfach gerissen sind | |||
| | #7 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Glaube ich weiß was, aber nix genaues... Bevor man so negativ Propoganda macht, sollte man auch mal alles schreiben. Ich habe sie verbaut und konnte nix negatives feststellen, sind sehr passgenau ! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jo hat er mir auch erzählt.... Hab sie nun auch scho lang auf meinen Kompressorumbau ohne probleme... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser | Zitat:
Wollte lieber das Samco, da zu einem Samco drauf steht ^^ und zu anderem, es nur 30euro mehr kostet. Das Venair kostet ca. 250euro, dass Samco 280euro.. Geändert von olligolf3 (22.01.2012 um 19:15 Uhr) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
| |||
| | #11 | |||
| ||||
öhm..hast gelesen was ich geschrieben hab? Die Venair laufen oft als Auktionen..dann bekommst die für 140 ^^ | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Cruiser |
okay ihr habt mich überzeugt, hol das venair ;-) | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| Antwort |
| |