![]() |
Passt dieses Schlauchkit überall? Hallo zusammen, weiß jemand, ob ich dieses Schlauchkit auch auf meinem VR6 fahren kann? Ist das Kühlwasserschlauchkit bei allen Golfs, egal welche Motorisierung gleich? ::frage:: Samco Golf 3 G60/Corrado Silikon Schlauchkit (TCS121/C) | eBay Grüße olligolf3 |
Nein, die Schläuche sind nicht bei jedem Golf gleich - das wäre ja zu einfach. Bei Ebay findest du aber auch welche für nen VR6 (muss aber für nen Golf 3 passend sein). |
ja habe z.b. das hier noch gefunden... Samco Schlauchkit VW Golf Mk3 VR6 2.8 Manual LHD US Spe | eBay weiß nur nich, ob es zwischen us-golf noch nen unterschied besteht..steht ja "mk3" dort.. |
will nicht spamen.. aber kann mir das jemand beantworten? |
Warum nimmst kein Venair? Sind auch Top, und kannst mit Glück ab und an für 140€ schießen. venair vr6 | eBay Und das Schlauchkits bei unterschiedlicher Motorisierung nicht gleich sind, kann man sich doch eigentlich denken ;) |
Venair würde ich nicht nehmen ,ich glaube User CRS hatte mal welche die einfach gerissen sind |
Zitat:
|
Jo hat er mir auch erzählt.... Hab sie nun auch scho lang auf meinen Kompressorumbau ohne probleme... |
Zitat:
Wollte lieber das Samco, da zu einem Samco drauf steht ^^ und zu anderem, es nur 30euro mehr kostet. Das Venair kostet ca. 250euro, dass Samco 280euro.. |
Zitat:
|
öhm..hast gelesen was ich geschrieben hab? Die Venair laufen oft als Auktionen..dann bekommst die für 140 ^^ |
|
okay ihr habt mich überzeugt, hol das venair ;-) |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |