| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Hallo Hab am Wochende meine Bastuck anlage ab Kat(Golf 3 VR6) eingebaut.Nun musste ich feststellen das er untenrum nicht mehr zu stark war erst ab 4500-5000u/min.Kann es daran liegen das ich jetzt 63mm Rohr hab und vorher 55,5mm (remus anlage).Hat das von euch auch jemand gehabt? MFG | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich habe zwar keinen vergleich zu vorher aber bei mir is das genauso, erst wenn das gaspedal richtig getreten wird und der motor die 4500 min-1 marke übersteigt, geht die lutzi ab..... untenrum geht bei mir auch nix... ![]() habe auch bastuck ab kat... | |||
| | #3 | ||
| |||
| Frischling |
hatt vorher vorschalldämpfer oginal miitelschallersatzrohr und endschalldämpfer von Remus Rohr 55,5 da war er untenrum richtig gut.Jetzt bei Bastuck alle schalldämpfer drin kommt er irgendwie nicht so richtig.Ich denke das es an dem Rohrdurchmesser liegt | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hab auch Bastuck drunter, GTI 8V also ich kann mich da nicht beschweren! Bin rundum zufrieden!! Gescheit laut und laufen tut er auch ordentlich... Und vorallem Blubbern tut der wie nochmal was ;-) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
ALso ich fahre an meiner 2l 16V auch ne Bastuck ab KAT,unten rum ist mein wagen auch nicht so stark,aber das war er vorher auch nicht mit der Standartanlage auch nicht,bei mir fängt das erst so bei 3500U/min aber untenrum könnte mich glaube ich sogar ein 1,8l 90PSler bekommen .... MFG HellfireGTI | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
aber bastuck is eigtl. das beste was es gibt in sachen tuning-auspuffanlage | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
Gruß Max | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
hi maddy mein bastuckESD hat auch nicht auf anhieb gepaßt da muß ich dir zustimmen,habe mich für edelstahl entschieden also mit rost ist nix zu befürchten,der sound ist auch ganz ok,allerdings würde ich das nächste mal ein paar € drauflegen und mir was anderes holen,denn billig ist bastuck auch nicht.mfg heilbutt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
An HellfireGTI ich fahre auch einen 16V und meiner ist untenrum auch nicht grad der renner. aber ich denk mal bei denen ist das normal. man muss ihn halt gut fahren mit viel drehzahl und sprit dann macht er auch richtig spass ;Dund von den erfahrungen her sind die VR6 auch nicht recht viel anders mfg maGic | |||
| Antwort |
| |