| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hi leute wollte mir demnächst Lackierte Zierleisten kaufen. Hab welche gefunden aber diese sind von einem Golf 3/4 Cabrio steht in der Artikelbeschreibung. Weiss jemand von euch ob die an mein 3er Coupe passen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Du kannst die Zierleisten vom Golf 3 Cab auf einen Golf 3 (3Türer) bauen. Sollten beide Identisch sein. Aber lass dir das nochmal durch einen 2. bestätigen. Weil ausprobiert habe ich es noch nicht | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
Aber back to topic, aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass die Zierleisten von meinem 4er Cabrio eine andere Form haben als die von meinem Winterauto | |||
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt |
Ich meine auch das es nicht geht, die Cabrio Türe ist länger als die vom "normalen" Dreitürer! Bin aber nicht 100% Sicher, könnte es die Tage ausprobieren.. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hey DIE PASSEN 1000% an deinen Golf 3 ich habe ja ein Cab und habe die von einen normalen Golf 3 dran also passen sie ![]() MfG | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf3cab für den nützlichen Beitrag: | Denzey (23.01.2012) |
| | #6 | |||
| ||||
| Praktikant :) | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu max für den nützlichen Beitrag: | Denzey (23.01.2012) |
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Danke Junge | |||
| Antwort |
| |