| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo ihr lieben, Ich Suche ein Gutachten für meine Neuen ( Gebrauchten ) Weitec Federn Die Kennung der VA ist: 60090567 51/07 VW055VA/049 und HA ist: 60090175 GBTB VW055HA/049 Wer was hat bitte melden.. Bei Weitec gibt es keins auf der seite.. LG:LosPablos | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Praktikant :) | | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hey cool Danke.... Aber da steht 30mm Tiefer.... Bei dir haben die räder doch komplett geschliffen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Gekürzte Dämpfer von Supersport! Kannst ja testen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Gekürzte Vorderachsdämpfer habe ich auch noch da von Supersport. Und auch Tieferlegungsfederteller für Federn mit großer Einrollung oben. Damit kommst noch mal um etwa 10-15mm runter. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
leider geht der Link nicht mehr, suche auch das selbe teilegutachten. feder va: vw055va/049 60090567 51/07 feder ha: vw055ha/049 60090175 GBWC HOFFE EINER KANN MIR HELFEN! | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Ich werde mal schauen ob ich was finde... auf die schnelle hab ich leider nichts passendes gefunden ![]() Ich gebe nochmal bescheid. Mfg Sven | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
ich bin auch auf der Suche nach einem Teilegutachten für das oben genannte Fahrwerk Weitec vw055va/049 vw055ha/049 Danke schon mal im Voraus | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
![]() Am besten mal direkt beim Hersteller fragen ;-) Mfg Sven | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Weitec gibt es so nicht mehr es ist in ST-Suspensions aufgegangen also vielleicht da mal nachfragen https://www.st-suspensions.de/?gclid...kdSE7_zzzzzzzz | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Moin, was ist das denn fürn Fahrwerk? Laut Artikelnummer 60090175 gehört die Feder zu nem Nutenverstellbarem HA Dämpfer VG | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
habs gefunden, leider ohne Verwendungsbereich, hab gerad keine Zeit mehr und guck die Tage nochmal weiter. Aber glaub da findet sich nicht mehr allzu viel. Vielleicht mal mit der ABE Nummer beim KBA nachfragen VG | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Frischling |
das ist korrekt auf den Dämpfern steht: vorne: 803900/40 TX 34020306 hinten: 530012 N 803191/00 | |||
| Antwort |
| |