| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo, hab heute versucht meiner Freundin nen neue Anlage ins FZG zu baun! Ich find aber einfach keine Möglichkeit mit dem Plus Kabel von der Batterie in den Innenraum zu kommen!!! Hab alle Gummistopfen, Kabelbäume,... alles versucht! Wo seit ihr rein gegangen??? Gruß Tobi | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfebietender |
geh doch da durch wo die kabel zum sicherungskasten gehen | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
direkt hinter der baterie an der wand is ein Gummistopfen neben dem BKV dann kommste am sicherungskasten wieder raus und kannst da gut das kabel verlegen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
unter dem kühlwasser behälter is ein gummikreis. da kannste durch dann kommste in der nähe vom sicherungskasten raus | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wenn dir keiner gefällt oder du keinen findest bohr dir doch selber ein Loch hab ich auch gemacht 2 mm größer als das kabel und gut iss... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
@melouni dann kann es dir aber passieren das wasser ist auto kommt, und das ist ja auch nicht gut! @Tussi-Golf Benutz mal die forum suche das Thema gabs schon zig mal da finds du bestimmt was aber im allgeinen wars das an wegen wie du ins Wageninnere kommst. Mfg Marcy | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Die gleiche frage hab ich darmals auch gestellt der ort wo du es durchzeihst is beim 3 türer des gleiche http://www.golf3.de/showthread.php?t...ght=stromkabel | |||
| | #8 | |||
| ||||
| HoF |
Wenn man eine selbst gebohrte Durchführung ordentlich abdichtet kommt da kein Wasser rein... Dafür gibt´s sochle Gummistopfen die man in das Loch einsetzt und dann das Kabel durchführt. Die sollte man ohnehin schon deswegen benutzen dass sich das Kabel nicht am Blech durchscheuert. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ok JPSpecial war schneller, richtig wenn du alles gut abdichtest passiert da gar nix, fahre jetzt mit dem "Loch" seit 4 Jahren rum ist alles dicht | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ja gut dann ist es natürlich dicht! Ich wusst ja nicht das du es abgedichtet hast! | |||
| Antwort |
| |