| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Moin, passt die G60 Nockenwelle beim 2e rein? Habe gehört das die schärfer ist wie die originale. Erhoffe mir davon eine steigerung der leistung. Und ja ich plane noch mehr zu machen. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Bringt dir nichts, 2E Welle und G60 Welle sind meines Wissens Baugleich. ![]() mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ui das wundert mich jetzt aber, hätte gedacht das die schärfer ist | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
sind baugleich.....passt also ![]() schärfer ist nur die vom PF, golf 2 gti. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu AAM für den nützlichen Beitrag: | benni.20 (19.01.2012) |
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ist es denn ein lohnenswerter unterschied wenn ich mir die kaufe? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
die vom g60 ist soweit ich weiß asymmetrisch!! ![]() passt also nicht!! wirklich leistungssteigerung kannst dir davon sowieso net erwarten!! lieber eine von dbilas oder ev. schrick kaufen! Lg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele | NW vom G60 und 2e sind ein und die selbe ,haben die gleiche TeileNr . Das mit der Asymetrischen NW ist wenn du dem G60 eine schärfere gönen möchtest ,orginal hat er ne Symetrische drin | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu lukas2007 für den nützlichen Beitrag: | benni.20 (19.01.2012) |
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
aktuell gehts um die vom pf ausem 2er | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele | aber nur die "g" NW ,sie gibt sie auch noch mit dem Buchstaben "A" eingraviert bringt aber beim 2e reingarnichts ,die hat man bei den 90ps genommen um ihnen ein bissel auf die sprünge zuhelfen Geändert von lukas2007 (19.01.2012 um 19:38 Uhr) | |||
| | #10 | |||
| ||||
ah ^^ ok sorry fürs missverständnis!!! bezüglich nockenwellen-tuning einfach mal die suche verwenden ![]() gibt schon einige themen dazu! Lg | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
dann lasse ich das einfach mal..... schade schrick ist mir zu teuer. | |||
| | #12 | |||
| ||||
musst halt mal in ebay gucken ![]() hab meine dbilas um 130€ inkl. Versand nach Österreich gekauft (mit papieren) ab und zu sind ganz gute angebote drin! Lg | |||
| | #13 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
die pf nocke ist vllt 5 grad schärfer das bringt dir nichts. die g60 nocke ist die selbe wie vom 2e habe beide motoren und bei meinem g ist die orginal nocke raus wegen dern anderen dann hab ich mal verglichen ist die selbe. nimm eine nocke mit um die 268grad damit ist die au noch normal schaffbar würde die aber raten andere komponenten drauf abzustimmen k&n filter einsatz vllt und ausputt anlage eine die mehr durchlass hat. du kannst natürlich auch mehr machen fächer, rennkat usw. dann solltest du ihn abstimmen lassen und bei knapp 135 ps sein vllt auch mehr. gruß marcel | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
marcel, erstmal herzlichen dank. evtl kannst du mir ja nochmehr tips geben. wenn ja würde ich mich sehr freuen. Im showroom kannst du sehen was ich schon gemacht habe. auf den letzten seiten. http://www.golf3.de/showroom/75330-k...-frauchen.html | |||
| Antwort |
| |