| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hallo zusammen ich stelle euch mal meine emma vor Golf 3 GT PS: 1.8=90 PS ABS BJ: 1992 KM: 150.000 Farbe: BMW M3 Phonix-Gelb Türen: 3 EXTRAS: - elektrisches Schiebedach - elektrische Fensterheber - Servolenkung Das ist alles schon passiert: - in.pro Scheinwerfer Golf 4 optik - Hella rückleuchten weiss ersetzt durch schwarz lasierte Rückleuchten - ATU Sportauspuff ersetzt durch Novus Sportauspuff - Momo Corse Sportlenkrrad D35 ersetzt durch Momo Team sportlenkrrad D28 - Sparco Vollschalensitze - Schroth Gurte elektrisch - Ingo Noak Seitenschweller - CSR Heckstoßstange ersetzt durch Ingo Noak RS Heckstoßstange - JOOM RS Stoßstange ersetzt durch Ingo Noak Optik Spoilerstoßstange - Mattig Sportspiegel - Böser Blick (Metall) - Radläufe vorne + hinten gezogen - Borbet T Felgen 9x16 auf 225 schlappen - H&R Gewindefahrwerk - Spurplatten 20mm (forne) - Spurplatten 30mm (hinten) - Teilcleane Heckklappe ohne Schloss - LED Kennzeichenbeleuchtung - kleinteile im Innenraum in Wagenfarbe lackiert Audio: - JVC KD-R721BT USB Radio - 2x Hifonics Titan Verstärker - 4x Hifonics Zeus 16,5cm Türlautsprecher für Doorboards - SUBWOOFER (eigenbau) 30cm Lautsprecher Geplant ist noch: - Wiechers Überrollkäfig - DZ Exclusiv Felgen 9x16 - Amaturenbrett mit Alcantara Leder beziehen lassen - Sparco Vollschalensitze mit Alcantara Leder beziehen lassen - A,B und C Säule mit Alcantara Leder beziehen lassen - Himmel mit Alcantara Leder beziehen lassen - Kofferraumausbau Geändert von DaReal (18.01.2012 um 20:01 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Mein kleiner Bonsai-Baum wurde von meiner Freundin auch Emma getauft das dazu ^^Wieso passen die Maße von Koti und Motorhauben so hart nicht zusammen ? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu domiiiiii für den nützlichen Beitrag: | Maex (16.07.2012) |
| | #3 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Servus, macht doch einen guten Eindruck dein Golf und steckt ne Menge Arbeit drein! Das mit der Stosi gefällt mir nicht da wäre original schöner aber es muss ja dir gefallen das ist wichtig. Trotzdem ein schicker Golf. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
werden die Spiegel auch noch ersetzt, gegen Originale? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
diese haube habe ich von ebay !!! und da hat der typ mal richtig gepfuscht finde ich zwar auch schade aber da habe ich einen fehlkauf gemacht | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Na dann ersetz sie doch ist zwar ein wenig Arbeit dafür sieht es auch besser aus und man hat wieder was zu tun. ;-) | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer |
es gibt verschiedene geschmäcker ;-) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Also ich kann deine Bilder leider nicht öffnen ... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Modifizierer |
jetz muss es gehen hab was geändert | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Need for Speed Golf =) Willkommen hier im Forum. Ist ja schon ne Menge passiert an deinem Golf. Was ist denn das für eine coole Halle wo du deinen Golf fotografiert hast?? Da stehn ja ne Menge Autos rum. Alles deine?? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Modifizierer |
die große halle gehört meinem onkel der verkauft neben bei noch autos ;-) und über den winter steht mein golf da drinne da kann man dann im warmen schrauben ohne das dier die finger abfallen von der kälte | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Wem gehört denn der 4er hinten links in der Ecke. Auch deiner ?? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Modifizierer |
nein leider nicht :-( auto ist verkauft war ein r32 :-)))) | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Modifizierer |
so habe auch mal ein paar neue bilder von meiner kiste gemacht muss noch viel gemacht werden und das schlimme ist ... ich hab zu wenig zeit ![]() ![]() ![]() | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Modifizierer |
So leute es gibt was neues ..... habe mir neue felgen gekauft ich finde das es ein richtiges schnäpchen war... BILDER KOMMEN GLEICH was meint ihr ??? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Modifizierer | | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Modifizierer | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Modifizierer | http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1342456824.jpg ich will meinungen hören und kommentare sehen :-) | |||
| Antwort |
| |