| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
servus leute ich wollt mal schnle fragen ob mir einer von euch erklären kan wie man den schaltknüppel mit dem rahmen ausbaut. möchte meinen gegen einen vom jubi GTI tauschen. also ich weis das man den runterdrehen kann aber wie man den ganzen rausbekommt weis ich net. wär nett wenn ihr mir helfen könntet gruß | |||
| |
| | #2 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Was meinst du genau????? Bilder ??? | ||
| |
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
falls du den unteren Rahmen meinst, den kannst du einfach nach oben rausnehmen... aber sonst wüsste ich auch nicht was du meinst? für's taschen musst du doch nur den Knauf runterdrehen? mfg | ||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
unten an dem schlitz mit dem schlitzschraubendreher raushebeln und dann hochziehen, dann kannste den knauf rausdrehen | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Rahmen hochziehen (AUF ABSOLUT KEINEN FALL MIT DEM SCHRAUBENZIEHER!!!), Schaltknauf abschrauben, FERTIG!!! MfG | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ne ich mein zwischen den schlitz damit man mit den fingern besser dran kommt, und dann ziehen | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
kann man den schalthebel auch einfach absägen und den knüppel wieder drauf machen? gruss dirty_harry | |||
| |
| | #8 | ||
| |||
| Beginner |
Willst du den Hebel nur kürzen? Sollte gehen, aber bevor du sägst, musst du das Gewinde mit einem Schneideisen weiter auf die Stange schneiden. Sägst du den Teil mit dem Gewinde ab und schneidest dann erst ein neues Gewinde, wirste probleme haben das Gewinde gerade auf die Stange zu schneiden. | ||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | Zitat:
| |||
| |
| | #10 | ||
| |||
| Beginner |
Naja, schaut vieleicht sogar ganz gut aus, wenn der Schaltknauf leicht nach rechts hinten geneigt ist. Liegt dann vieleicht besser in der Hand | ||
| |
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ich möchte den orginalen gegen einen anderen orginalen tauschen und möchte den ganzen raus haben also der schaltsack sitzt doch auf nem rahmen und den möcht ich mit raus haben weil der andere den noch hat | |||
| |
| | #12 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Du drehst einfach deinen Schaltknauf entgegen dem Uhrzeigersinn runter, dann ziehst du den gummierten Schaltsack aus der Überlappung unten heraus und schon hast du beides ab. Die Plastikverkleidung mit der Halterung für den Schaltsack ziehst du einfach nach oben langsam ab und schon bist du fertig. In umgekehrter Reihenfolge und mit dem Uhrzeigersinn für den Schaltknauf baust du alles wieder ein. Fertig. ![]() gruss Ronnsn | |||
| |
| | #13 | |||
| ||||
kann man die schaltstange auch ausbauen ohne aufbocken und wärmeplatten-ausbau ect??? es muss doch möglich sein diese zu lösen bzw zu austauschen | |||
| |
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
nun gut ich habe aber einen schaltsack der über den ganzen schaltknauf geht also den vom gti dann muss ich wohl zuerst den sack abziehen und dann drehen oder??? | |||
| |
| | #15 | |||
| ||||
rischtisch | |||
| |
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
gut hat wunderbar geklappt danke fürs helfen | |||
| |
| Thema geschlossen |