| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Moin moin, da ich lange nicht mehr hier war, werde ich einen Neustart machen. Heiße Katharina, bin 22 Jahre jung, komme aus der Nähe von Ratzeburg, nähe Lübeck (Schleswig-Holstein), und meine Auto's sind mein Leben ![]() Leider habe ich es nicht zum Beruf gemacht, aber naja denn bleibt's halt beim Hobby. Ich habe mal eine grobe Übersicht zusammen gestellt der letzten 2,5 Jahre von meinem liebsten Vento. Hier einige Details. Vento CL Bj. 07/1991 Perlgrau- metallig Der Kauf im September 09 Original 1.8l 75 Ps AAM Motor CL Ausstattung ![]() Dez 09 Gabs neue schwarze GT Sitze vom G3 Tausch > 1.8er 90 PS ABS Motor ![]() Februar 10 Hier gabs meine selbstgebaute Null gedämmte Auspuffpuffanlage, Azev A Felgen 16“ Mein super toller Aufkleber ![]() Klarglas Front Scheinwerferleiste ![]() Juni 10 Am Hafen Mittlerweile gab's Klarglas Rückleuchten, Neue Hinterachse mit Scheibenbremsen, Getönte Scheiben VR Spoiler hinten ![]() September 10, kurz vor Schafflund Neue Aufkleber, mittlerweile neue Friedrich Motorsport Auspuffanlage ![]() Dezember 10 Neues FK Silverline Gewindefahrwerk Domstrebe Vorne ![]() Februar 11 – fährt mir 'ne Olle in Hamburg auf dem Tankpark auf. Fahranfänger... ![]() Gab 'ne halbe neue Front, sehr schön (nach 2 Wochen alles wieder gut) hier mit Marcel – HL | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Dann mitte März '11 Sommerfelgen aufgezogen und guckt man kurz weg, … ZACK... naja kost ja nichts. ![]() nach knappen 24 Std: (Dank an Karsten, Dennis und Pascal für die Teile) ![]() nach weiteren 2 Wochen (Ende März '11) alles neu neu neu ![]() ![]() ![]() April 11 Neue Bremsanlage vorne, G60 ![]() Mai 12 Beine bis zum Gewindeende gebrochen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Verdammt ist das ein geiler Vento! Find den richtig schick und die Verwandlung ist auch der Hammer. Das mit dem Unfall ist aber auch eine Krasse Sache aber du hast ihn ja wieder Perfekt hergerichtet. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
Fand den Vento schon immer schick, gefällt mir. Das mit dem Unfall war hart, aber respekt das ihr ihn innerhalb 24h wieder hinbekommen habt. Finde jetzt sieht er sogar noch besser aus als vorher. Aber was ist das? Beschreibung ist immer über dem Bild oder? Fehlt hier ein Bild? Versteh den Satz nicht. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Zurzeit mache ich einen etwas "kleineren Umbau" betroffen sind, Felgen, Motor, Innenraum... Felgen wurden überarbeitet und grau gepulvert Alter Motor raus, neuer 2.9er rein Innenraum mit Leder komplett bezogen Colour Concept Blau innen Motorraum lackiert Bügel mit Kreuz rein Neue Kleber an der Seite, Neue Gruppe A Edelstahlauspuffanlage : Friedrich Motorsport (habe ich mir auf der Essener Motorshow gegönnt )Neue Ketten, -schiene, Ansaugbrücke, Riemen, Kolben, Lagerschalen * blahalt das volle Programm ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schlimm,... alte Kabel wurden rausgerissen und durch einen vernünftigen Kabelstrang erstetzt ! ![]() ![]() ![]() Gruppe A - Edelstahl :-) ![]() Geändert von _DerVento_ (18.01.2012 um 19:50 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Damit ist das Bild im neuen Post gemeint.. ![]() Vento ist schick weißte aber auch.. ![]() Das Bild vom G3 und G6 treffen gefällt mir auch.. .. Warum nur.. ![]() ESD gefällt mir... Geändert von LosPablos (18.01.2012 um 17:19 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Innenraumteile sind bezogen und nun wieder reingeprügelt ![]() Motor wurde vorrüber gehend reingehängt - und nun geht er wie er ist zum Motoraufbauer, das lasse ich lieber einen Gelernten machen ![]() Neuteile am Motor tauschen und bald wieder Vento fahren ![]() ![]() Bis dahin, mfg Katharina ![]() Ps.: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das ich zu 95% alles selbst gemacht habe, bei körperl. Schweren Sachen wurde mir von Kollegen geholfen. Das Technische (nach dem Umbau) darum wird sich jemand vom Fach kümmern Geändert von _DerVento_ (18.01.2012 um 17:31 Uhr) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sehr geil was du gemacht hast.... Respekt.. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
![]() Leider läd das hier alles nicht so schnell bei mir... Zitat:
Auf baldige Treffen, kann es kaum erwarten | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
richtig schickes auto hast du da mein respekt an bei deiner arbeit | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Christian.O für den nützlichen Beitrag: | _DerVento_ (18.01.2012) |
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Daaa daaa !!! da!!!!!!!!!!!!!!!! Die Hölschi hat wieder ein Showroom :!!! watt soll ich sagen? H A M M E R _VENTO_ | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu PhiL200V für den nützlichen Beitrag: | _DerVento_ (28.01.2012) |
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
Willkommen zurück, bin ja mal gespannt, wenn der Vento wieder rollt ![]() Noch ein VR6 bei den Tuningfreunden SH | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
richtig schöner vento...mein respekt vor der arbeit von wegen frauen haben mit autos nix am hut... noch viel spaß mit deinem auto gruß matte | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu matte35 für den nützlichen Beitrag: | _DerVento_ (29.01.2012) |
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #17 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Schwarze Klarglasblinker und gelbe Nebler hab ich so auch noch nicht gesehen. Mach ich ich jetzt vllt auch so. Oder was sagen die anderen zu der Kombination ? Geiler Vento ! | ||
| | #18 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
dank ihren vento wil ich das auch so.. also schwarzes klarglass und gelbe orgi nebler < hat einfach was | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Bastler |
sieht echt geil aus der vento. mein respekt | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu dj andy für den nützlichen Beitrag: | _DerVento_ (29.01.2012) |
| | #20 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sehr schöner Vento , bin gespannt wann der Umbau fertig ist. | |||
| Antwort |
| |