| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
Soooo... Da ich meinen ersten Showroom leider gelöscht habe, eröffne ich jetzt einen neuen -.- Vorgenommene Umbauten: Innenraum: GTI Ausstattung in Grün Schaltknauf aus Leder mir grünen Nähten (Bon Jovi) Fußmatten mit grünem Rand und Golf Variant Aufdruck Motor: Umbau auf 2.0 16V ABF Minimale bearbeitung der Kanäle Block Schwarz glänzend mit neuen Anbauteilen Ansaugbrücke kommt Schwarz Matt, Schrift kommt wahrscheinlich in Wagenfarbe Kommende Umbauten: Außen: BBS CH in 8,5x18 ET 30 KW Variante 2 Scheiben evt. Schwarz tönen Hella DE Scheinwerfer in Schwarz Danke an Sven für die Scheinis und das FW! Innenraum: Lenkrad, Schaltknauf und Handbremshebel mit Alcantara überziehen lassen und dazu passend Grüne Nähte Himmel, ABC Säulen & Armaturenbrett im Winter 2012 auch noch Falls ich was vergessen habe werde ich es korrigieren! Grüße Geändert von Golf 3 Yachting 2.0 16V (16.01.2012 um 23:44 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | http://www.golf3.de/showroom/99989-s...hting-vor.html Was heißt gelöscht? Da is er doch?! Dazugelernt haste auch nix, Daten sind ja schonmal gut, aber Bilder müssen trotzdem her... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rob für den nützlichen Beitrag: | Golf 3 Yachting 2.0 16V (16.01.2012) |
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt | ![]() Sommer 2009. ![]() Sommer 2010. ![]() Motorumbau hat bekonnen. Tschüß 1.6er! ![]() Alles schön Entwachst und Poliert. ![]() Bling Bling ![]() ![]() Innenraum. Kommen noch weitere Bilder! ![]() Armaturenbrett ausgebaut und angefangen zu verkabeln. ![]() ![]() Brauche ich nichts zu sagen ![]() ![]() Ansaugbrücke vom Glaßperlenstrahlen zurück. Kann lackiert werden! Angefangen die Stege am Ventildeckel zu polieren. | ||
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
War am hochladen! | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Frag mal nen Mod oder Admin, ob er die zwei SR zusammenfügen kann! Das wird nich gern gesehen von den Chefs | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bist du sicher das dein Schaltknauf von nem Bon Jovi ist? Den gabs nur in blau und rot. Vermute mal das deiner aus nem Movie kommt. Schöner Umbau. | |||
| | #8 | ||
| |||
| User entfernt |
Kann gut sein das ich mich grad vertue. Gucke gleich direkt mal | ||
| | #9 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
Es war ein versehen, wird mir wohl keiner den A*sch für aufreißen | ||
| Antwort |