| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Moin hbat von euch schonmal jemand nen G60 Krümmer am 2e gefahren? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
heyho ^^ haben anscheinend schon einige gemacht ![]() aber was erwartest du dir genau davon? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Habe gehört das es einen fächerkrümmer effekt haben soll. Wenn das nicht der fall ist bitte bescheid geben | |||
| | #4 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
was meinst mit "fächerkrümmereffekt"? ![]() ein krümmer ist kein fächerkrümmer und wird auch nie die gleiche wirkung bzw. den gleichen duchfluss haben ![]() bzw. das alleine bringt sowieso nix!! gibt schon einige themen hier darüber... musst mal in der suche gucken | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
das mit der suche habe ich schon gemacht, bin zu keinem schlüssigen ergebniss gekommen. also bringt ein g60 krümmer am 2e nix? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Nee,was soll er bringen ausser unnötiger Arbeit? Wenn du dir da ne Mehrleistung von versprichst wirste enttäuscht...is halt ein ganz normaler originaler Gußkrümmer mit einer minimal anderen Abgasführung als der Serienkrümmer am 2E! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ok wenns garnix brint lasse ichs. danke für den hinweiß | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich hab auch nen G60 Krümmer gekauft ist nur noch nicht angekommen. Aber der Vorteil beim 2e ist wohl nicht wirklich gegeben. Da der 2e ja eh schon nen 4-2-1 Krümmer hat. Ich wollte den an meinen 1.8 ABS bauen, der Serienmäßig einen 4-1 Krümmer hat. Nen spürbaren Leistungzuwachs erwarte ich dadurch auch nicht lediglich ne höhere "Drehfreunde" und nen besseren Sound. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ok super dann habe ich mir wenigstens das geld gespart freue mich dann einfach nur drauf den neuen kopf zu fahren | |||
| Antwort |
| |