| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hallo Leute, suche zwecks TÜV Eintragung eine Fahrzeugscheinkopie von einem Golf 3 mit ALE oder AHU Motor und D3 Schadstoffnorm! Also wenn ihr legal ne gelbe Plakette ab Werk habt schickt mir doch bitte ne Kopie von eurem Fahrzeugschein für meinen TÜV Prüfer. THX! VG Sebastian | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Mein AHU hat nur die Rote! Meines wissens bekommt auch nur der ALE ne gelbe! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AHU=1Z Nur ALE hat ab Werk Gelb bekommen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
OK, dann brauch ich ne Scheinkopie von nem ALE! ![]() Name, Anschrift, Kennzeichen und Fahrgestellnummer kann natürlich geschwärzt werden!! Geändert von golf3gt94 (16.01.2012 um 18:43 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Wofür ? Umschlüsslung oder haste nen DPF nachgerüstet? Bei ner Umschlüsslung fährst nach VW und gut is | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Was meinst du mit Umschlüsselung? Ne, will nen Euro 3 Motor einbauen damit ich mit Filter auf grün komme. Der TÜV will jetzt die Daten von dem Euro 3 Motor in Form einer Scheinkopie haben. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
Achso. Danke nun ist Alles Klar ![]() Schreib mal Marko1983 an der hat einen ALE. | |||
| Antwort |
| |