| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, eine Bekannte sucht einen guten Golf 3. Habe was gefunden: Golf Family 1.8l 75PS 1. Hand Lückenlos Scheckheft 140.000km Renterwagen Lack wie aus dem Ei gepellt, Innen auch kein Rost Klima 03/1997 Baujahr Was würdert ihr bezahlen? Der Händler möchte 1800 Euro, das finde ich trotz 1A Zustand zuviel. Sind 1200-1300 Euro angemessen? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Keine Bilder? Nunja... Family heißt glaub, dass Airbags und ABS serienmäßig is... Welche Ausstattung hat er? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Doppelairbag, Klima, Anhängerkupplung, Servo, 5 Türer | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
wenn frisch TÜV denke ich sind 1500-1700 ok. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Preis ist Ok | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Das sondermodell Family hat 4 airbags, Fahrer, Beifahrer und die vorderen sitze haben auch airbags drin ![]() mfg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hi, wegen Unfall wurde meiner gerade geschätzt, eigenes Gutachten. Bj 97, Wiederbeschaffungswert 1800.- 137 tkm, also ähnlich viel, gepflegt aber nicht Scheckheft, Innen 1 A. Außen nicht, Kotflügel rosten unten. Wenn ich das richtig sehe muss dir ein Gebrauchtwagenhändler eine Art Jahresgarantie geben, die versucht er natürlich auf den Preis zu schlagen. Bei einem Privatkauf wärst Du bei deinen 1200 - 1300.- Geändert von Twin Peaks (15.01.2012 um 20:18 Uhr) | |||
| Antwort |
| |