| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast | [CENTER] Mein Kleiner Golf 3 Gl Bj : 1996 90 PS, 1,8l Benziner 199018 km 3. Hand Versuch den Wagen so gut es geht wieder top zu machen da die Vorbesitzer nicht wirklich drauf geschaut haben -.- aber bis jetzt denk ich ist es mir ganz gut gelungen Meine Vorhaben: - Tfl einbauen (erledigt) - Andere Frontstoßi (erledigt) - Schwarzes Emblem vorne (erledigt) - Kofferraumausbau (erledigt) - Einstiegsbeleuchtung Led (erledigt) - Innenraumbeleuchtung auf Led umrüsten (erledigt) - 2. Innenraumbeleuchtung hinten - Fußraumbleuchtung mit Farbwechel und Fernbedienung (erledigt) - Rückleuchten Led / Led Blinker (erledigt) - Hinten Fußraumbeleuchtung - Armlehne (erledigt) - Neue Stoßi hinten (kommt frühling) - 3. Bremsleuchte nachgerüstet (erledigt) - Bremslicht Aufkleber mit Golf (erledigt) - Us-Sidemarker vorne und hinten - Heckspoiler - Scheinwerferblenden (erledigt) - Hifi-Anlange (erledigt) - Funk-Zentralverriegelung (erledigt) - Sportauspuff - Felgen ( welche von den Bildern würdet ihr nehmen? ) Würde mich über Kommentare freuen Mehr Bilder folgen.. Geändert von Golf-GL (15.01.2012 um 14:26 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Also das Klarglaszeugs vorne und dann noch TFL lassen den Golf ziemlich billig wirken.. zu den Felgen: Ich würde mir auf jeden Fall neue holen! Der Schläferblick (?) mag mir auch nicht so recht gefallen. Und die Sitzbezüge... ich sag mal nichts dazu.Bilder vom Innenraum wären noch gut. Ansonsten steht er doch gut da. Gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
![]() Also mir gefällt er auch nicht wirklich. Jeder soll sein Wagen so gestalten wie er will, aber meiner Meinung nach passen die TFL, klarglas Blinker, Scheinwerferblenden und der Aufkleber auf der Motorhaube , überhaupt nicht zum Wagen.Verkauf das Zeug und hol dir davon schönere Sachen, wie schwarze Blinker und NSW. Dann schwärze deine Dokas und hol dir eine Lippe vom Gti! und zum Felgen, spar die andere zusammen ! | ||
| | #4 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Zitat:
kommen andere Geändert von Tankdeckel (15.01.2012 um 14:35 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
Zitat:
Aber willst dir andere Felgen kaufen | ||
| | #6 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
da find ich felgen sind wichtiger weil will mir eig. nen golf 5 holen nächstes jahr oder so.. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hast du eig. nen Benziner oder nen Diesel? | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dann sinds aber nich 1,9 Liter | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Wenn du dir nen Golf 5 kaufst, dann lass alles weg, was du machen willst, fahr mit dem 3er noch das Jahr rum und fertig Ein Golf 5 ist da doch schon ein bisschen hochwertiger ![]() Wenn du aber trotzdem was machen willst, die 2. Felgen. Wenn er tiefer kommt die 3. und Klarglasscheinwerfer oder unten Originalblinker | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber |
Sieht ganz schick aus bis auf die Beleuchtung, aber das ist geschmackssache :-) | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Zitat:
![]() und als noch lehrling ist das ein wenig schwierig.. heckspoiler, stoßi, is ja schon daheim also von dem her Geändert von Tankdeckel (15.01.2012 um 14:36 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Dann gehts doch. Die Heckstoßstange ist doch eine, die teillackiert ist oder? Also nicht wie die, die du momentan dran hast? Kommen dann am Rand auch noch die Plastikdinger in schwarz? Ich bleib glaube ich erstmal beim 3er. Wenn der tot ist kommt halt ein bisschen neuere Technik rein und fertig. Der 3er ist schon nen schönes Auto. Ich bin halt mehr der Fan von alten Autos. Aber am liebsten dann doch der 2er Der kommt dann als 2. Wagen schätze ich später in meine Garage. So zum mal fahren. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber | | |||
| | #16 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #17 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Sind deine Schweller originale schwarze Plastikschweller? Wenn ja. Falls du die nicht mehr willst, ich nehme sie! | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Du meinst sicher die Stoßleiste. Geh auf den Strott und hol sie dir Die ist doch an jedem Golf dran..Ich will die aber haben! | |||
| Antwort |
| |