| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
So bin nun schon seit einiger zeit hier im board unterwegs, und da wollte ich jetzt mal mein Golf vorstellen. Mal ein paar eckdaten Golf3, Baujahr 96 1,6 L 75 PS 130 000 Km runter in meinem besitz seit ca 1 jahr ! Und nun zu den Bildern ! ![]() ![]() ![]() Meine Vorhaben: Tieferlegen (kommt im frühjahr 07) Teile Lackieren (im innenraum wie auch die zierleisten außen) und noch viele kleine dinge ^^ Und was sagt ihr ! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
noch ein paar bilder ! ![]() ![]() ![]() | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hübsch hübsch... und schön gepunktete angel eyes haste da, kenn ich noch von meinen alten golf...... >:} | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ach, sieh an?! Ist dein Golf wieder heile ![]() Dann bin ich mal gespannt, wie dein Golf mit der tieferlegung aussieht. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
schick, sieht doch schonma gut aus | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Sehr schön und gepflegter innenraum, wär froh wenn meiner auch so wäre ... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
so muss das aussehen net immer bis anschlag gepimpt sondern sauber und ordentlich is viel wichtiger find ich | |||
| | #8 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Japp, ein schicker und gepflegter Golf sag ich mal. Die Spiegel passenaber nicht an deinen Golf, entweder original oder G4 Cab! Wenn dann im Frühjahr noch ein anderes Fahrwerk verbaut ist schaut er wirklich gut aus. gruss Ronnsn | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
Schick Schick sieht sehr gepflegt aus | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schon mal eine sehr gute basis an der man aufbauen kann. Auf jedenfall 60/40 tiefer bzw besser noch nen gewindefahrwerk | |||
| | #11 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Sehr schick der Golf... | ||
| | #12 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller | | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | So danke erst für all das positive Im frühjahr kommt auf jedenfall nen Gewindfahrwerk nur will ich es etwas dezenter halter so krass tief wie oben auf dem bild , kanns du denn vielleicht etwas höer legen nur etwas halt schön dezent. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
oder kann das ein anderer mal bitte für mich machen ?! | |||
| Antwort |
| |