| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
CHallo Wollte mal fragen ob hier schon jemand Erfahrungen mit FK HIGH TECH 60/40 gemacht hat? oder mir ein anderes 60/40 empfehlen könnte. (Gewinde fahrwerke kommen bei mir nicht in frage) LG -Phil2ooV (danke im voraus !) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | ALLTER ! ich erstelle bestimmt keine topic um jetzt darüber zu diskutiern warum kein GEWINDE ! wenn du spamen willst geh ins FUN FORUM ! echt ein sehr sehr nützlicher beitrag von dir ! DANKE FÜR NIX! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Also will ja nicht hier Spamen war nur eine Frage.Hatte selber über Jahre hinweg ein 60/40 drin gehabt allerdings von Formel K. und kann dir nur abraten Gewinde ist was gescheites. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ist bestimmt nicht ein Top Fahrwerk (Besser als ein 15 jahre altes serien fahrwerk isses bestimmt)Was wollste den Ausgeben ? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
bei FK ist es von 220 auf 144 €runtergeschraubt ^^ | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Foren bzw Internet suche mal bemüht? zu FK gibt es viele ja und widerum viele die nein sagen! Mußt halt schauen,denn FK bietet Fahrwerke an die jenseits der EU fabriziert wurden... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ik werds mir mal einbauen... und dann mal sehen.. besser als mein jetziges fahrwerk wirds alle mal sein.. /nach 120tkm sind noch die 1. drinne und die sind mehr als auf | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hallo Kann dier ein Fahrwerk von Weitec empfehlen , als ich vor einem halben Jahr meinen Golf gekauft habe , war es schon verbaut (seit 7 Jahren und es ist immernoch absulut Top) Fahrverhalten u.s.w. ist alles bestens , von daher kann ich Weitec nur jedem empfehlen. Hier der Link zu Weitec: WEITEC Fahrwerktechnik - Nie war Fahrspass guenstiger! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu marco 88 für den nützlichen Beitrag: | PhiL200V (17.01.2012) |
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
das ist doch mal eine richtig fette auskunft "! danke schon mal ! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Nichts zu danken immer wider gerne ;-) | |||
| Antwort |
| |