| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
HAllo Ihr Lieben, eine FRAU braucht mal Hilfe... Hoffe erkläre es einigermaßen verständlich für Euch Ich habe ein Problem mit meinem Fahrersitz, dieser wackelt und bei der rechten Schiene merkt man das da irgendwas nicht stimmt der Sitz ist ziemlich lose drin. Nun habe ich mich natürlich schon durchs Internet gelesen. Aber könnt Ihr mir vielleicht die genaue Bezeichnung von diesen Schienen und Klipps die in den Berichten immer wieder vorkommen sagen. das ich diese erstmal auswechsel. Wollte da nächste Woche zwar mal zu Autoteile24 fahren aber nicht das ich da stehe und sage diese klipp "dinger" ![]() Wäre euch echt dankbar für Eure Hilfe... Liebe Grüße | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Was betonst du, dass eine Frau bist? Gibts für Frauen andere Ersatzteilnummern als für Männer? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
NEIN *gg* nur eine vielleicht doofe Frage von einer Frau | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Guckst du hier? Beitrag 1469 http://www.golf3.de/golf-allgemein/7...ml#post1291152 Da stehen Teilenummern und Preise gleich drin. Ausgesucht von Tinky-Winky Geändert von wolfi71 (13.01.2012 um 19:31 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wolfi71 für den nützlichen Beitrag: | Torti1984 (13.01.2012) |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Guck mal beim Volkswarenhaus.de das teil was bestimmt kaputt ist heisst ,,Gleitstück für Sitzführung'' musst nur mal gucken ob es das innenteil oder das aussenteil ist,wenn du pech hast beide erneuern.mfg dubsport | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu dubsport für den nützlichen Beitrag: | Torti1984 (13.01.2012) |
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt |
Oder fahr am besten zu VW und sag den, dass du die Gleitstücke für die Sitze brauchst! Die wissen was gemeint is und bei VW kosten die auch nich die Welt! Hab ich bei mir auch erst gemacht! | |||
| Antwort |
| |