| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo habe wasser im fußraum fahrerseite stehen(man könnte ein fußbad nehmen) war dann heute mal in der Kärcherbox und habe herausgefunden dass das wasser von den rückleuchten kommt.Also rückleuchten abgeschraubt und mal schön die dichtungen sauber gemacht und mit talkumpulver eingerieben.ob es jetzt dich ist weiß ich noch nicht. ich schreibe diesen beitrag weil ich mal wissen möchte ob das problem bekannt ist und was ihr dagegen gamacht habt. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Also ich glaube nicht, das das Wasser im Fussraum Fahrerseite vorne oder hinten von den Heckleuchten kommt. Mfg Sven Geändert von sven84 (13.01.2012 um 12:24 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Also ich glaub auch nicht das es von den Rückleuchten kommt, weil es dann im Kofferraum nass wäre. Ich glaube eher Schiebedach, Türe, etc.... Mfg. der_sammler | |||
| | #4 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Hast du denn ein Schiebedach? Wenn ja, Abläufe kontrollieren! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
kommt definitv von den rückleuchten.hatte auch wasser im kofferraum.hatte ich nicht mit rein geschrieben.sorry. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Dann würde ich die Dichtungen gleich durch neue ersetzen. Die Teilenummer ist 1H6 945 191 ca. 7€ pro dichtung. Gruß | |||
| Antwort |
| |