| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Abend die Herren, so nun will ich mein Golf auch mal hier Vorstellen (wird langsam auch mal zeit) ![]() Nun zu den Daten: Golf Cabrio Highline 96 Motor: 1.8t 20v Agu + G60 Getriebe Vr6 Achsen 17 Zoll S3 8l Felgen Rs Stoßstange Irgendein Motorrad Style auspuff ![]() Klarglass wohin das Auge reicht Bisscher gemacht: Orginalle Stoßstange Orginaller Kühlergrill Orginalle Schweinwerfer (geschwärzt) Orginalle Rückleuchten Im Innenraum viele Abdeckungen und Schalter gewechselt auf Orginall (waren lackiert, blau beleuchtet usw.) Was Noch gemacht wird: Fast Komplett lackieren Neuer Verdeck Abgasanlage Felgen usw und nächstes jahr vielleicht ein k04 Umbau So mal paar Bilder wie er Ausgesehen hat: Front ![]() Heck ![]() mit der neuen Stoßstange ![]() ein Bruchteil der Ausgemusterten Innenraumteile ![]() Hab ich erst gestern Geschwärzt ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ist der vor ca. 4 Wochen bei Ebay weggegangen ? echt Klasse Motor, ansonsten etwas naja sagen wir "lieblos" aber du scheinst ja alles wieder hübsch zu machen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ja du sagst es, ebay machts möglich :-) keine sorge ich geb mein bestes | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hab ich auch beobachtet aber nur wegen der Technik | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hab ihn auch nur wegen der technik gekauft, mir wäre ein 2 türer auch lieber, aber naja man kann nicht alles haben | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
schöne Basis, nur momentan noch ziemlich verbastelt.... Mach was Schickes raus! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.Finde deine Farbe ganz schick ist bestimmt Purpur-Violett(lc4p),einer der schönsten farben am Golf ,find ich.Mach mal mal Fotos vom Innenraum. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ja genau die Farbnr ist lc4p hab mal paar fotos noch gemacht ![]() ![]() | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hey schickes Cab! Dz fährst doch jetzt Parabols? | |||
| | #10 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Schickes Cab und gut das du in wieder auf OEM umbaust! Bin gespannt was du noch so machst. | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ja seit Sonntag fahr ich die Parabols auf mein Golf, der ist schon fast fertig, nur paar kleine sachen sind noch zu machen. Bilder muss ich noch hochladen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ich war schon lange nicht mehr aktiv hier im Forum, wieso auch immer... naja es hat sich schon vieles getan an mein Golf : Komplett Lackiert Verdeck erneuert Neue Felgen Abgasanlage ab Kat Innenraum Teile wie Lenkrad, Ladedruck, etc. Es bleiben trotzdem noch paar sachen übrig Tüv Eintragungen Endschaldämpfer (Rohre eben) K04 Umbau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
herrlich ! absolut gelungen bisher! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
ein traum von einem sommerauto. sehr sehr nice | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Leider sehr schlechte Bildquali, nimm mal ne andere Cam, das Auto sieht sehr gelungen aus nach deinen Umbauten! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Sehr schönes Cab. | |||
| | #17 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Hammer Hammer!! Einfach ein Traumauto | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Sieht richtig Gut aus , ich würde nichts mehr verändern äußerlich. Richtig Schön | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
da muss mal echt mal danke an dich sagen, dass du das arme cab vorm vergammeln gerettet hast ![]() is echt hammmer geil geworden und die felgen ..... ein traum | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hier paar Bilder mit besserer Qualität ![]() Leider hab ich ein "kleines" Problem, stichwort Eintragung, kann mir jemand helfen? | |||
| Antwort |
| |