| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo jung und mädels , wollte auch mal meinen golf vorstellen.. Zu meiner person ich heiße christian ich bin 21 jahre alt und es ist mein 3. auto hatte erst nen polo 86c und dann nen bmw e36 coupe und nun ist es ein golf 3 (endlich) da ich in der ausbildung zum koch bin geht das tempo des aufbaus nur langsam vorran Daten: golf 3 1HXO 90ps 180TKM (Nichts besonderes halt ^^) hier noch ein paar bilder vom kauf mach morgen mal neue wird mal zeit aber wie gesagt ist die reinste baustelle der vorbesitzer kannte das wort pflegen nicht Aktuelle Bilder folgen morgen PS: hab noch nie so nen so hohen G3 gesehen Geändert von Raizo66 (13.01.2012 um 03:19 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Leute die ihr Auto nicht pflegen kenne ich. Ein bekannter hat nen alten GTI-Edition stehen, komplett durchgegammelt. Man kann die Faust durchgehend in die Schweller stecken, so fertig ist der. Motor genauso kaputt wie alles andere. Innenraum sieht aus wie nach 400.000 KM ![]() Und aus diesem Fahrzeug hatte ich mir letztens nen Tacho raus. Bei mir eingebaut -> 130.800km. Und die stimmen mit dem Auto überein. Hab ihn extra mal gefragt. Wenn man es schafft, sein Golf nach 130.800km so kaputtgehen zu lassen, alle Achtung ![]() Meiner hat 210.000KM und ist im Vergleich zu dem GTI Edition noch neu Gruß | |||
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
![]() Was sind da fuer Reifen aufgezogen? Der Abrollumfang sieht eher klein aus ... Geändert von CeeJay (12.01.2012 um 07:21 Uhr) | ||
| | #4 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
wenn ich das so richtig sehe, sind das auch eher Opel Felgen von einem Kadett oder so. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Da kannste bei der dakar mitfahren... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Vom Thema nicht pflegen vom Auto kann ich auch drüber berichten,dem vorbesitzer war das auch ein Fremdwort! Hauptsache lackierte Scheinwerferblenden waren am Auto,dass beste was da noch gemacht wurde war der Remus Edelstahlauspuff. der rest war nur schrottreif... :-/ | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ja der innen raum war komischer weise geplegt nur aussen naja ohne worte... bilder wie er jetzt ist kommen erst morgen früh musste arbeiten und jetzt ist es zu dunkel-.- | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ja tiefer isser schon und habe nun die richtige reifen größe drauf dann noch grill ohne emblem was noch gemacht wird: Neue kotis sind zwar nicht durch aber verbeult Alu felgen für den sommer hab ich gestern gekauft bastuck auspuffanlage rost entfernen verschleißteile wechseln neu lackieren gti innenausstattung anhänger kupplung abmachen ordentliches sound system schwarzen himmel rein kommen bestimmt noch sachen zu soll aber auch ein winter auto werden da ich mir mitte bis ende des jahres noch einen vr6 kaufen möchte ^^ Wenn ihr noch fragen oder anregungen habt immer her damit hier noch die bilder mfg chris Geändert von Raizo66 (14.01.2012 um 02:20 Uhr) | ||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
update siehe eins oben (sorry wegen doppel post) | ||
| Antwort |
| |