| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hallo Community, Nun habe ich einen neuen fahrbaren Untersatz. Hier die Daten: VW Scirocco TSI EZ: 10.2009 Motor: 1,4l TSI mit 160 PS Laufleistung: 45.000 km Farbe: Candy weiss Ausstattung: alcantara, schwarzer Himmel, winterpaket, Licht & Sicht Paket, sportpaket, 19" Royal alufelgen in schwarz, KW Gewindefahrwerk Variante 2 Bilder reiche ich noch nach, bin mit dem Handy online. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
klingt ganz nett ^^ finde es nur schade, dass die neuen autos alle so wenig hubraum haben und trotzdem voll aufgeladen werden... =/ bin auf die bilder gespannt | |||
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu djskapz für den nützlichen Beitrag: |
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Viel Spass wenne die ersten Probleme mit quitschen und Zündaussetzern bekommst... 1,4TSI ist leider ein sehr anfälliger Motor und wenn was drann ist wirds direkt teuer... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
höö? ich dachte du wolltest dir n diesel kaufen ? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
Aufgeladene 1,4L oder kleiner würden mir nie ins Haus kommen. Ich halte den 1,8er Turbo ja schon für überlastet. Bei mir geht ein vertrauenswürdiger Motor erst ab 2 Liter los | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hier die Bilder: Gplant für dieses Jahr ist eine Remus Komplettanlage in Edelstahl. Geändert von GolfRS (24.02.2012 um 09:57 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
rocco ist einfach ein schönes auto meiner meinung nach ^^ motor... ja... haben ma ja schon geschrieben... *g* aber ansonsten wirklich schöner wagen! mehr bzw. bessere bilder wären interessant... auch ev. vom innenraum und heck | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
werd ich dann mal die Tage machen. Motor bin ich gespannt, ein sehr guter Freund hat einen als Firmenwagen mit der selben Maschine drin und hat nun knapp 120.000 km runter und es war bislang nur normale Verschleißteile dran. Hab aber auch schon anderes gehört.... abwarten | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
schicker wagen. aber den schlüssel würde ich eher verstecken als mit zu fotografieren | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Das ist ja nicht der vom rocco, der hat nen kW drin. Das fk ist in einem Polo 6n. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
gott sei dank dann schraub das kw mal noch ein paar Centimeter richtung Erde... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Das ist schon weiter runter gedreht | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
darf ich mal fragen aus welcher region du den rocco geholt hast? lg :-) | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
sehr nettes teil. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
@ MCJoker: Der rocco stand beim Autohaus Schürmann und wurde von der VW Bank eingezogen. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
Also ich hatte selber 3 Roscos. 1 x Scirocco 1 und 2 x Scirocco 2, beides sehr geile Autos. Der Scirocco 1 ist in meinen Augen mit das schönste Auto was es damals gab ( auch Heute noch finde ich den total klasse ). Aber dieser Klumpen Blech, also das was in der heutigen Zeit als Scirocco verkauft wird ist eine Zumutung für die Augen. Ich habe Ihn jetzt schon in mehreren Farben gesehen ( dunkel blau ist die einzige Farbe wo er nicht ganz ka..e aussieht ). Aber Dir muss er ja gefallen. Gute Fahrt | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu G3 Variant für den nützlichen Beitrag: | Rotergolf (05.01.2012), vwgolfer84 (05.01.2012) |
| | #17 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Nicht im ernst? kennst du zuällig den namen des vorbesitzers oder zumindest das alte kennzeichen? Wenn ja bitte via pn. Der wagen kommt mir unheimlich bekannt vor ^^ | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hier nen Bild vom A-brett: | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Kannst noch gut was daraus machen. Remus würde ich aber nicht verbauen sondern Friedrich Motorsport. Da habe ich beste Erfahrungen mit! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
geiles auto... Der motor ist nicht das beste aber ganz okay. Mein 1,4TSI mit 122 PS hat über 9000 km null probleme gemacht trotz echt schlechten motor umgang ![]() Und auch sonst so kenne ich niemanden der sagt die gehen zu früh kabut kLar die 1.000.000 wird er nicht knacken.. | |||
| Antwort |
| |