Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum!

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.01.2012, 13:47 #1
Schrauber-Gehilfe

Abgegebene Danke: 21
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
GolfProfi210 GolfProfi210 ist offline
Schrauber-Gehilfe

Abgegebene Danke: 21
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
Frage Tropfsteinhöhle

hallo leute..
folgendes, ich hatte mal vor 3 monaten feuchtigkeit unterm fahrersitz, da war er in der werkstatt, und die meinten, wäre ne flasche ausgelaufen, nur wasser zum glück,,, wurde ausgesaugt, wieder trocken gemacht, nun habe ich das problem wieder, diesaml wars keine ausgelaufende flasche, habe den teppich rausdgeschnitten, irgend so eine unterlegmatte rausgeholt, die schon grün angelaufen war( scheint wohl von der werkstatt reingelegt worden zu sein), dass wasser steht drinne-.-, zudem habe ich so gummiproppen, da stand ebenfalls das wasser drin, unterm auto, waren das einfach nur löcher,nun habe ich die gummiproppen von innen einfach versiegelt, mit silikon, ist auch schon trocken, ausgesaugt, und mit zeitung unterm teppich und übern teppich ausgelegt, nun wollte ich die zeitung heute wechseln, in der hoffnung das das die gummiproppen waren die undicht sind, nun steht schon wieder wasser, ich weiß nicht weiter, 1frage: wie soll ich das trocken bekommen,2: hat jemand sowas ähnliches schonmal gehabt
Ps: es muss von untern kommen, bin gestern auch unabsichtlich durch große fützen gefahren, decke ist dicht, und die seitenwände auch
mfg

GolfProfi210 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten