| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, ich hätte mal eine schnelle Frage: Da ich grad Bremsleitungen tausche, müsste ich wissen, welche Leitung wo am ABS Steuergerät angeschloßen wird. Ich hab mit Google ein Bild gefunden, aber ich will einfach zu 100% sicher gehn dass das stimmt (sind ja schließlich die Bremsen )Bild Google Fahrzeug: G3 syncro Variant, Tdi, 1Z Danke schonmal Paul | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Hast du überhaupt das Mark 20 ABS oder noch Mark 4? Das Mark 20 hat außen die vorderen und in der Mitte die hinteren Anschlüsse verwechslungssicher mit verschiedenen Anschlußnippeldurchmessern angeschlossen. Wie auf dem Bild! Was willst du denn machen? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, sollte Mark 20 haben, die Anschlüße für vorne sind außen, genau wie aufm Bild. Ich tausche gerade die Bremsleitungen nach hinten, ich hab die 2 mittleren abgeschraubt und ausgefädelt, und dann ist mir aufgefallen, dass die 2 sich kreuzen, ich war aber nicht sicher ob das so richtig ist oder durchs verdrehen und rausfädeln. Wenn ich weiß ob die Beschriftungen aufm Foto richtig sind ist eigentlich schon alles geklärt. Paul | ||
| Antwort |
| |