| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
ja ich schon wieder hat von euch einer mal ne tür aus dem zubehör gekauft wenn ja wie is das mit der passgenauigkeit und verarbeitung und wat kosten die da ungefähr will ja im winter meinen karren cleanen halt auch die türen aber wenn ich mir welche bei ebay kaufe weiss ich ja net 100% ob die rost frei sind und das währe schon wichtig für mich währe cool wenn mir da einer auskunft drüber geben könnte PS war schon bei vw fragen was die türen da kosten und musste erst mal tief luft holen die wollen 375,... euro +mws is schon ein stolzer preis muss ich sagen wenn man mal bedenkt das das kein gering produzierte sache ist | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
tag... also ich hab mir malne motorhaube ausm zubehör gekauft... also meine erfahrung was das die haube schon noch nicht mal nach einem halben jahr zu rosten anfing... dann hab ich mir ne haube vom schrotthändler gekauft und die hält bis heute... also das ist jetzt so ca 1 jahr her.... ich an deiner stelle würde zum schrottplatz fahren und mir da welche kaufen... zumal sie dort günstiger sind und vw stellt auch keine mehr her die sind denn alle ausm zubehör... Mfg JAn | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Würde dir auch raten grundsätzlich Orig Teile zu verbauen. Da meist die Quali wie bereits gesagt so minderwertig ist das rost etc schnell da ist. Desweiteren ist das material auch sehr dünn gegenüber dem Orig | |||
| | #4 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Wie schon gesagt wurde: Am besten original! Hast du einen 2-türer? MfG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
| |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
achso also ich tendiere auch eher zu original teilen weil ich dann halt weiss das sie passen und wenn sie noch keinen rost haben in den sicken ich was gegen rost machen kann und die dann auch ewig halten | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
STOP!!! Geb nicht sooo viel geld aus!!! Ich hab nen ähnliches problem gehabt (hab bei mir die beifahrerseite aufgeschlitzt). Ich würd auf keinen Fall Türen bei VW kaufen lohnt sich einfach Preis mäßig nicht. An deiner stelle würd ich zum schrotthändler fahren und nach den türen fragen. ODER natürlich die beste lösung (die mir auch geholfen hat) IM FORUM FRAGEN, hab bei mir gebrauchte in der gleichen wagenfarbe gefunden. Und des für wenig geld die Türen hab ich von nem kumpel einstellen lassen. Heute hab ich ihn zum Karosseriebauer gebracht weil bei mir auch der Radkasten was abbekommen hat aber des is ne andere geschichte. Also mein tipp geh zum schrott händler und schau dir die türen an oder benutze die suche rubrik im Forum. Kommste einfach am günstigsten davon weils so nette leute im forum sind *schleim* | |||
| Antwort |
| |