| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hey bin neu hier! Bin 20 Jahre und komme aus Österreich! Habe bereits meinen zweiten Golf 3 eine Jubi Gti Tdi! ![]() Ich hatte vor eine US Golf Mittelkonsole mit original Armlehne einzubauen! Hat einer erfahrungen damit? Wie sieht es optisch aus? Und ist diese Armlehne brauchbar?? Danke für eure antworten! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Hey, also optisch ist sie eigentlich schon sehr nett. Ist halt ein original Teil und passt somit prima im Gegensatz zu Nachrüstlösungen. Die Armlehne ist allerdings völlig unbrauchbar, viel zu niedrig. | ||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ja hatte auch schun nachbauteile angeschaut, aber ich will meinen golf so original wie möglich halten! | ||
| | #4 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Also als Armlehne ist sie nicht zu gebrauchen. Sie ist viel zu tief. Da muss man schon einen sehr langen Arm haben und den Sitz ganz zurückschieben. Schau dir doch mal meine Lösung an. Sieht auch sehr original aus. Und ist eigentlich auch so gut wie original. Bild: | |||
| | #5 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
Hallo und willkommen im Forum =) Wieder mal ein Österreicher (bin aus nähe Linz) Kannst gerne zu unserem treffen kommen (Infos siehe Signatur) Die US Armlehne soll net wirklich gut sein... Zu tief zu weit hinten und winziges staufach... gibt schon nen thread musst mal in der suche gucken bin mit meiner sehr zufrieden!Lg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
@djskapz was für eine hast du den ? hast du einen namen und besser sogar ein Bild =? will mir nämlich auch eins in meinem einbauen. gruß, 43flav | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
@golpher90: Ja find ich nicht schlecht.. müsste nur mit Leder überzogen werden! ![]() Wo hast du die her? sieht nicht schlecht aus! @djskapz: Hey ja wenn es sich ausgeht schau ich mal vorbei! kannste mal ein foto von deiner armlehne einstellen? | ||
| | #8 | |||
| ||||
| GonZy Support | Zitat:
Ein Staufach zum Aufklappen ist darunter. Man kann sie auch ganz nach hinten wegklappen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
hier gibts fotos bzw. meinungen und links (ebay) ![]() http://www.golf3.de/pimp-my-golf/910...-hilfe-10.html | |||
| Antwort |
| |