| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hi, folgendes, habe mir heute ein SPortlenkrad von Raid einbauenlassen mit Airbagrückrüstkit. Nun fahre ich von der Werkstatt heim, schlage in ner Kurve relativ stark nach rechts ein ging ziemlich schwer zudrehen das lenkrad und ab da an geht jetzt immer die Hupe an wenn ich das lenkrad einschlage egal wie stark etc. Könnt Ihr mir villt erklären was das sein kann?? Klar werde morgen früh gleich wieder bei dennen auf der MAtte stehen aber es kotzt mich schon ziemlich an da ich ja jetzt net wirklich fahren kann, habe erstmal die sicherung rausgenommen nicht das ich morgen durch die halbe stadt mit hupen durchfahren muss. Über jede antwort freue ich mich, Grüße Michael | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Die haben allem Anschein nach den Schleifring falsch montiert! MfG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ok und das heißt jetzt was?? Ist da jetzt was kaputt gegangen oder ist das im endeffekt jetzt nur ne sache von nen paar minuten?? Danke schonmal für deine antwort!!!! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Fahr morgen mal zu dem Laden hin und lass es nachschauen! Auf alle Fälle darfst du nichts bezahlen! MfG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ja das ist schon klar, ich glaub ich würde den laden auseinandernehmen wenn die noch Kohle wollen! | |||
| Antwort |
| |