| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo, hab heute begonnen mir ein Coming Home Modul einzubauen und es sollte vorne und hinten das Standlicht leuchten. Hab dafür grau/rot und grau/schwarz hinter der ZE genommen, getrennt und das CHM dazwischen gemacht. Jetzt leuchten aber nur die Standlichter vorne und hinten bleibt es dunkel. Hab ich die falschen Kabel genommen? Oder stimmt etwas anderes am Auto nicht? Grüße | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Also ich habs jetzt am Lichtschalter angeschlossen, Gelb und Gelb/Schwarz zwischen grau/rot(linkes Standlicht). Dann daran das rechte Standlicht (grau/schwarz) und Kennzeichenbeleuchtung/Instrumentenbeleuchtung(grau/grün). ->Dadurch hab ich kein Parklicht mehr, brauch ich aber sehr sehr selten. Dann das Orange/Schwarze an die NSW(grau/gelb). Das Orangene Kabel hab ich weggelassen, es ist lediglich ein Signalkabel, ebenso das Gelbe, die dem CHM sagt, Licht wurde ausgeschaltet, aktivier dich. Die Gelben und Orangenen Kabel am CHM sind jeweils ein eigener Stromkreis. ->Dadruch leuchten die NSW nicht mit beim Standlich. Das Coming Home Modul wird beim Ab- und Aufschließen und beim Ausschalten des Lichts aktiviert. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |