| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hi Gemeinde! Schaue mich zur Zeit ja nach einem anderen fahrbaren Untersatz um. Brauche nun mal eure Meinung, was sagt ihr zu diesem hier? Audi 80 B3 Danke schonmal Marco | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ich selbst würd den nicht nehmen für das geld schauts nach ner spardose aus... such lieber weiter und investier etwas mehr geld... dann wirst auch mehr freude haben | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
fahr se so ne karre alelrdings nen b4 (nachfolgermodell) mit 2.0l motor (baugleich mit dem 2E) als daily, die teile bekommt man nicht kaputt rosten tun se auch nicht das se vollverzinkt sind gekostet hat mich der 650ohne tüv und defekten auspuff mit 228tkm mit tüv auspuff guten winterreifen auf alus hat mich der gute 1000euro gekostet aba von dem hier würd ich die finger lassen, | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
nen b4 fürn 1000er is eh schon günstig wie gesagt spar ein wenig, oder investier ein wenig mehr... dann hast freude damit... ich meinen golf für 700 gekauft und fürn tüv und kleine rep arbeiten sind auch nochmal 600 drauf gegangen allerdings in ner werkstatt... und ich bin top zufrieden der hat mich nie im stich gelassen... nur jetzt vor kurzem mal der wasserkühler, aber auch erst bei 212 tsd km und tüv hatte ich ohne mängel | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
wenn der agregateträger krum is, kannst davon ausgehen das der vorne mal nen schuss hatte, und ob das mit dem ölverlust alles so stimmt wie er angibt sei dahingestellt ich wäre vorsichtig... | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
An und für sich ist der B3 sehr robust, gerade der 1.8er PM. Allerdings lohnt sich der Eimer vllt für 150€ und dann auch nur, wenn man selber schrauben kann. Ölwanne ist schon ein riesiger Akt bei dem, befürchte aber eher, dass es nicht die Ölwanne ist, sondern bei der laufleistung eher der Kurbelwellensimmerring am Getriebe, sollte man sich vorher also mal ansehen | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ja das mit der bastelbude sehe ich auch so und vor allem die rückleuchten gehen gar nicht (ich weiß schon da bin ich grad der richtige der seinen senf dazu geben muss) ![]() ![]() aber so ein auto lässt man wirklich original... und wenns dann so ein hobby bastel tuner experte is.... naja vorsicht, | |||
| |
| | #10 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Selber zum Audi 80 kann ich dir nichts sagen da ich noch keinen hatte. Ich kenne aber einige Leute die welche hatten oder noch Fahren und die meinen, der Audi 80 ist sehr zuverlässig und man kann sie fast Blind kaufen. Inwiefern das nun stimmt weis ich nicht, aber gut stehen ihre Audis noch da. | ||
| |
| | #11 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | | |||
| |
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Was heisst hier komischen Golf??? Gehts noch? Ist so gut wie verkauft der Kerl muss noch auf den nächsten Lohn warten dann isser weg. | |||
| |
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
So der Audi ist gekauft spätestens nächsten Samstag wird der geholt... Werd dann auch n SR starten hier. Will euch ja erhalten bleiben. ![]() EDIT Kann geschlossen werden!!! Geändert von golfmegges (08.01.2012 um 18:21 Uhr) Grund: Bitte schliessen! | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |