| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo postet mal bitte Bilder von Extremen Auspuffanlagen, solche die man nicht jeden Tag auf den Straßen sieht. Würde mich mal interessieren was es so gibt und was noch nicht,.. Danke im Vorraus | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
So was z.B.? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Is zwar kein VW aber extrem auf jedenfall... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
aber geil^^ | |||
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt |
@coolfire das ist mir ein bisschen zu Extrem @schlumpf79 das ist mal extrem bo eh | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich hätt da noch so was gefunden *duckundweg*: ![]() Der Katzen-Auspuff wär was für meine Freundin... mal sehen ob ich so eine Blende hinbekomme... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Da hab ich auch noch welche | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ich hab da auch noch einen... Wer mehr als und Bilder sehen mag schaut sich am besten mal die Web-Seite an. http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...436830,00.html PS.: Das Moped ist von seiner Frau !!! :-) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
also es gibt schon fertige menschen wenn ich das so sehe kann ich mir eigentlich ein ofenrohr unters auto setzten | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Theoretisch klappt das mit dem Ofenrohr. Mußt in "Deutschland" nur nen guten TÜV finden der dir sowas via Einzelabnahme abnimmt und einträgt *sfg* Aber wie sagt man so schön andere Länder andere Sitten. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Der "Hello Kitty" Auspuff ist ja mal voll SÜSS!!! Vielleicht schweiß ich mir ein Spinnennetz oder eine Batman-Blende vor meine Rohre *lol* | |||
| Antwort |
| |