| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hallo zusammen, Folgendes: Habe die Tage mir eine Funkfernbedienng gekauft, Einbau und soweiter kein Problem. So jetzt hab ich den dazugehörigen Klappschlüssel umgebaut und den Originalen WFS Transponder dort hineingesetzt. Da in diesem Schlüssel jedoch relativ wenig Platz dafür ist hab ich ihn mit Isolierband reingeklebt(alles andere war mir zu Aufwendig). Jetzt die Frage was passiert wenn dieser Transponder irgendwann im Schlüssel verrutscht? Geht das Auto dann aus weil der Transponder eventuell keine Verbindung mehr hat? Danke | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Die Originale WFS wirkt nur beim Startvorgang. Es ließe sich dann der Motor kurz starten und nach ca. 1 Sekunde geht er direkt wieder aus. Zündung bleibt an. Danach kann der Motor nicht mehr abschalten. Bis zum nächsten Starten. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Okay superdanke für deine Antwort | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Klebe den Transponder soweit wie möglich mit Sekundenkleber vorne an der Platine fest! Hält fest und du bekommst ihn trotzdem mit einer Zange wieder runter, ohne dass Schäden entstehen. Hab ich selbst schon ausprobiert. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Ich habe meinen Transponder mit Heißkleber reingeklebt. Er muss quer zum Zündschloß stehen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Quick-Nick für den nützlichen Beitrag: | marko1983 (01.01.2012) |
| | #7 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
Kann ich auch nicht bestätigen, habe ihn in den original Schlüssel auch längs eingeklebt, weil anders eh schlecht geht und es funtkioniert wunderbar... | |||
| Antwort |
| |