| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hallo Leute Nun die Frage ist die Novus KA nicht so Laut also Normal ... Weis das jemand ??? Habe jetzt Ta Technix Edelstahlanlage Gruppe A Danke schon mal | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
- Die Attrappe die in dem Set mitgeliefert wird, ist nicht zulässig im Bereich der STVZO !!!! Jedoch können diese Komponenten eventuell durch eine Sondereintragung in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden – Informationen hierzu erteilt Ihnen Ihr zuständiger KFZ. Hast Du das gelesen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu max für den nützlichen Beitrag: | Slippy (30.12.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Gut das Ich dich habe Max ![]() Neee habe ich nicht gesehen ^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Denn nehm ich nur den ESD ... und mach davor das Orginale den dürfte er ja nicht so laut sein ??? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Wie siehts damit aus ???? ESD Novus 76 mm Orginaler Mittelschalldampfer und ein MINI-KAT kommt noch Was noch dazu kommt wenn Schon den Schon ![]() ANBAUSATZ-MONTAGESATZ Das wars ja ?? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Beim 1.6er den Achsbogen zum ESD nicht vergessen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu train für den nützlichen Beitrag: | Slippy (31.12.2011) |
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
was für´n Achsbogen ? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Ich hoffe das war jetzt ironisch gemient ![]() Zitat aus der ebay Auktion: ACHTUNG !!! alle Motorvarianten mit * (also für Fahrzeuge mit: 1,4 44kW / 1,6 55kW / 1,8 55kW / 1,9D 47kW) benötigen zur Montage am Fahrzeug ein Verbindungsrohr (Art. Nr. MK3-V € 39.- - dieses Verbindungsrohr wird zwischen Schalldämpfer und Mittelschalldämpfer verbaut und stellt gleichzeitig eine erforderliche Rohrreduzierung von 42mm auf 50mm her) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Das war ernst gemeint wo bekomme ich das Rohr her bei ebay ?? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Bei Novus mitbestellen. Oder seperat: Link zur Auktion | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu train für den nützlichen Beitrag: | Slippy (31.12.2011) |
| Antwort |
| |