| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
so leute, wer bilder von golf 3 oder vento oder cabrio, wo die dinger montiert sind, bitte zeigen. wenn es geht volllackierte front. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Max hat Vollackiert und Scheinwerferblenden dran ![]() http://www.golf3.de/showroom/70947-c...es-vr6-23.html | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Praktikant :) | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Schau mal in meinen Showroom: http://www.golf3.de/1263495-post89.html Mfg Sven | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast | Zitat: | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Original Kamei! ![]() MfG | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Die Sw-blenden die sven84 hat hab ich auch....gefalln mir überhaupt nichmehr schon alleine davon das die unterschiedlich sind ....un es sagen eh alle es sieht scheiße aus...von daher ab den scheiß | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
@1H9 u. boradino Meine SW-Blenden sind aktuell auch nicht mehr verbaut ![]() Mfg Sven | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
schön oder nicht, das muss jeder selber wissen. was andere sagen, das geht mir am a*** vorbei. auto muss mir gefallen @Redvr6 danke für das bild, das passt schon mal sehr gut als entscheidungshilfe. Geändert von 1H9 (31.12.2011 um 11:06 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
lieber ne blende .. als nen bb aus kunstoff | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
In meinem Showroom Seite 23 im Beitrag 230 ist ein Bild von meinem mit Blenden. | |||
| Antwort |
| |