| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Moin zusammen, bin neu hier und wollte euch mal meinen Golf 3 vorstellen. Daten VW Golf 3 1.8 Motor: 90 PS / Benzin Baujahr: 1993 KM Stand: 193.000 Ausstattung: Elektrische Spiegel, elektrisches Schiebedach, Zentralverrieglung, SuperSport Gewindefahrwerk,Grill ohne Emblem, in.pro Angeleyes Scheinwerfer, Gti Sportsitze, Raid 13 Sportlenkrad, Zusatzinstrumente Volt Anzeige, Wassertemperatur. Hifi: Hifonics Zeus Subwoofer Axton Endstufe Focal Soundsystem Tief und Hochtöner Kenwood KDC-BT60U Radio Der komplette Innenraum wurde in einem beige-schwarz Konzept aufgebaut. Der Golf ist noch nicht angemeldet wird aber alles im Januar passieren. Kritik nehme ich gerne an. Geändert von coneone (18.06.2012 um 18:23 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu coneone für den nützlichen Beitrag: | DieselKnecht1 (09.04.2012), HIBI (12.10.2012) |
| | #2 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Weitere Bilder folgen sobald er angemeldet ist =) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Herzlich willkommen hier im Forum gefällt mir gut dein Golf vorallem das armaturenbrett | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
danke dir =) war auch ne höllenarbeit das teil | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen hier bei uns.. Dein Golf Sieht gut aus.. Innenraum Gefällt mir sehr... Was für Vorhaben hast du noch? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
hab aufjedenfall vor den kofferaum ordentlich auszubauen neue rückleuchten einsetzen bin am überlegen vll led rückleuchten mir zu holen bin mir aber noch nich sicher und dann mal schaun was sich noch so machen lässt =) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hi Cone ![]() Ja der Wagen ist echt schick .. die lackfehler noch verbessern und andere Rüllis rein ![]() Das wird schon ![]() Danke für den Spoiler gestern ECHT PRIMA !Und lass bloss die LED Rüllies weg ! Gehören an keinen G3!!!! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
julez hast auch wieder recht mit den rüllis aber kann mich einfac nicht entscheiden welche ich nehmen soll kein dingen wie gesagt die anderen teile mach ich dir auch noch fertig =) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Schöner weißer Golf sieht von vorne aus wie meiner ![]() Bis auf die Hochtöner (oder was das ist) in der Mittelkonsole sieht er von innen echt schick aus. Als Tipp: Keine LED Rückleuchten! Bei 'nem weißen Golf finde ich die Rot/Weißen Rückleuchten immer ganz passend. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
das in der mittelkonsole sind rotbeleuchtete zusatzinstrumente die musik wird noch komplett verbaut wie gesagt weitere bilder folgen =) denke ma werde mir auch die rot/weißen rückleuchten reinsetzen =) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
für mich würden bei weiss nur die roten magic colours in frage kommen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu pwrd111 für den nützlichen Beitrag: | MarkusGOLF86 (18.01.2012) |
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
Weiß Metallic ? Gab es dass überhaupt original ? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Er wurde nachträglich lackiert =P | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ja die rot weißen klarglas rüllis werd ich mir auch holen passen bestimmt richtig gut dazu =) | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
So nach einer gründlichen Inneraumreinigung sieht er nun so aus =) Der Kofferraum wird nicht so bleiben wird demnächst ausgebaut =) PC300016.jpg PC300017.jpg PC300019.jpg PC300022.jpg PC300024.jpg PC300028.jpg PC300029.jpg PC300033.jpg PC300026.jpg Geändert von coneone (30.12.2011 um 16:17 Uhr) | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele |
Sieht ganz gut aus. Aber der Schaltknauf geht garnicht (Mein Geschmack ) | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
Gefällt mir schon richtig gut, ich liebe weiße Autos. Ich würde schwarze Scheinwerfer und schwarze Rückleuchten nehmen, aber kein LED. Glückwunsch zu dem Wagen, wirklich schick! | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | -Dom- (30.12.2011) |
| | #19 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Sooo Montag gehts ab zum tüv mal gucken was der so sagt zum Golf hoffe es geht alles gut =) ich halte euch auf dem laufendem | |||
| Antwort |
| |