| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hi, hab eigentlich nur ne kurze Frage.. die suche hat keine direkte antwort gegeben ![]() Habe jez weisse h4-birnen für weisses abblendlicht drin. Standardmäßig leuchtet das Standlicht auch mit, bloß das is noch orig. gelblich und zusammen sieht das nich sooo toll aus. Muss ich beim Kauf von weissen Standlichtbirnen auf Watt oder sonst was achten? Wenn ja, dann sag mal bitte was genau für welche Birnen ich holen muss? Danke im voraus. masterXX | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
hi du mußt schon die selben kaufen die drin sind,ich glaube w5w heißen die,falls du noch keine hast schau mal bei osram nach den cool-blue leuchtmitteln. mfg heilbutt www.osram.de | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Welcher Hersteller? Wo gekauft? Was für andere Leuchtmittel hast du verbaut? Was hast du überhaupt für Scheinwerfer? Ohne solche Angaben kann dir niemand wirklich gezielt darauf antworten! ![]() Also auf die Watt-Zahl musst du nicht achten, die ist gleich nur der Sockel könnte anders sein. gruss Ronnsn | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ne stimmt nicht es gibt auch 10w standlichtbirnchen, die leuchten aber dunkler weil die mehr strom benötigen als das die leitungen dafür ausgelegt sind.für weißes standlicht kannst du dir bei atu weiße led standlichtbirnchen holen mfg eddi | |||
| | #5 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
z.B. die hier: http://cgi.ebay.de/4er-LED-Standlich...QQcmdZViewItem | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
..klar hätte ich diese Angaben machen können, aber mit der ersten Antwort wurde mein kleines Problemchen gelöst ![]() Morgen fahre ich zu Atu. Die haben da welche für 6€.. Danke für die schnellen Antworten | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
welche h1 birnen leuchten weiß? brauch welche für mein abblendlicht. luke | |||
| Antwort |
| |