| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hoffe mal hier is das richtig wir wollen für unsere halle ne presse für radlager etc. besorgen damit wir net immer los müssen. doch was nimmt man da? hat da wer ahnung von? haben diese hier mal rausgesucht. mit den aufsätzen und so hört sich ganz gut an. sind die 12 t druck genug? Werkstattpresse hydraulisch 12 t im Set mit Treibsatz | eBay | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Dingen haben wir auch in der Werkstatt von meinen Kollegen. Reicht auf jeden Fall aus um Radlager etc einzupressen. Erwarte allerdings keine Wunder was die Führung etc angeht. Der Druckzylinder ist ja an für sich auch nur ein Wagenheber. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja gut soll ja halt nur alle nase lang mal ein lager mit reingestemmt werden. so oft hat man das ja net. wenn das dingen funktioniert reicht das schon. dank dir | |||
| | #4 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
Bei dem Titel habe ich erst gedacht Du hast n Crash gehabt und willst das Auto nun in die Presse rollen. Nicht jeder klickt ein Posting namens " presse ? " an, daher sollte ,am den Namen eines Postings immer gut auswählen. btt : Ich denke die 12T sollten ausreichen, da aber keine genauen Angaben zu Hersteller und Modell stehen, würde ich das beim Verkäufer erfragen und bei Google suchen, dort werden einigen Meinungen dann zu finden sein. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
eigl. kannst du jede Presse nehmen solange du die passenden adapter stücke benutzt um z.b. lager nicht zu schrotten.... | |||
| Antwort |
| |