| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Hallo Leute, hier möchte ich mal mein Baby vorstellen. Golf3 95Bjr, 55Kw, 190000 gelaufen Gemacht: -Anlage: 6 fach beboxt+ sub -Vr6 Grill -BBS Felgen( waren beim kauf dabei) -Getönte Rückleuchten -Motor komplett überholt -Neuer Aupuff, Napexx Typ 15 -Entsrostet komplett ![]() Habe noch mehr gemacht, fällt mir aber gerade nicht ein. leider auch erst ein Bild, da war ich aufm weg zum Zelten, die Tage kommen noch mehr Bilder wie er im moment aussieht! Geändert von GolfProfi210 (25.12.2011 um 12:31 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | ein showroom ohne bilder ne -.- ! aber herzlichwillkommen.. das mit den entrosten hört sich gut an ^^ | |||
| | #3 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Jetzt ist eins drinne | ||
| | #4 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Woran ich jetzt dabei bin, oder überlege, von innen zu ledern+mittelarmlehne, damit ich auf weite reisen die demnächst anstehen auch ein bisschen komfort habe....achja kan mir jemand ein gutes fahrwerk empfehlen? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ein bild,ist kein bild... ![]() Was verstehst du unter ein gutes Fahrwerk,gut und günstig oder gut und bissel teurer? Nunja,es gibt auf jeden fall sehr viele Fahrwerks themen hier... einfach mal die Suchfunktion nutzen. ![]() Gruß | |||
| | #6 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
mach doch mal vorschlägve, also ich will nur gutes, quasi, günstig gut, mittelteuer, gut, und teuer gut, danke schonmal mfg | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MrKrabs für den nützlichen Beitrag: | Deltron (25.12.2011) |
| | #8 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
mach einfach mal nen vorschlag, ich sag mal ich möchte low budget bleiben, sprich wenig geld ausgeben(was hei0t wenig ) | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Solche Grundsatzfragen gehören meiner Meinung nicht in einen "Showroom". Wie bereits erwähnt wurde gibt es zu dieser Frage einige Themen und wie Du Dir sicher denken kannst, sind die Ansichten zu, ich sag mal, "preiswerten" Fahrwerken kontrovers. z.B.: http://www.golf3.de/pimp-my-golf/985...efahrwerk.html http://www.golf3.de/tuning/93737-wel...efahrwerk.html | |||
| | #10 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Hier seht ihr die Bilder die ich Heute gemacht habe, wer fragen hat zu irgendwelchen einbauten,einfach fragen? | ||
| | #11 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Gestern Abend, Pflege muss sein | ||
| Antwort |
| |