| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
hey leute icih hab gestern ein super angebot bekommen top vr 6 original unverbastelt super zustand vollausstattung... 177 tsd km steuerkette bei 150 tsd gemacht tüv bis 2013 für 1500 € nun is meine frage is das ein schnäppchen sollte ich zuschlagen?? worauf muss ich achten was verbraucht der auf 100 km bei normal flotter fahrweise danke für antworten | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ohne Bilder kann man da schwer etwas zu sagen. Der Preis scheint akzeptabel für die gebotene Ausstattung zu sein. Aber Bilder wären da um einiges Hilfreicher ![]() Grüße | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
versuch mal welche zu bekommen der is von nem kunden von mir aus der firma der fährt den im winter da er im sommer nen a5 sline hat | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Naja wenn es ein Winterauto ist, will ich nicht wissen wie er von unten bzw. in den Schwellern aussieht. Das würde ich erst abklären. Am besten auf ne Bühne oder so. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ich hab ihn ja gestern gesehen sah schon gepflegt aus und ja auf die bühne kommt er sicherlich schwiegervati hat ja ne eigene werkstatt | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Wenn du ihn auf der Bühne hattest und kaum Rost gefunden hast, und Bremsen/Bremsschläuche, Radlager usw. Gecheckt hast spricht eigendlich nichts dagegen. Hat er Ledersitze oder Recaros? Ist ein Checkheft dabei? Machen die Hydrostößl geräusche? Geht das Schiebedach und die Klima? Wenn das soweit alles passt wieso nicht. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
der hat leder isn 5 türer und ob das alles funktioniert muss ich schauen wenns ernst wird erstmal is wichtig was der versicherungs unterschied is zu meim GT Special das einzigste was mich ein wenig stört das es ein automatic is... aber as getriebe schaltet sauber das hab ich gehört wie er vom hof gefahren is... aber wie gesagt ans blech geh ich ihm erst so richtig wenns ernst wird | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Also mein VR Syncro kostet im Jahr Haftpflicht 450€... Tja zum Verbrauch.... Wenn de wie ne Mutti fährst, kommste auf 9 Liter.... Bei dormaler fahrweise so auf 10-11 und wenn du ihn trittst..... Reden wir lieber nicht drüber... Und zur Automatik.... Da musste wirklich aufpassen.... Mein alter VR hatte auch ne Automatik.... Der ist richtig gut damit gerannt... Aber nach 3 Monaten ist das Getriebe auseinander geflogen.... Soll wohl ne Krankheit bei den Teilen sein... | |||
| Antwort |
| |