| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Moin... ich hab mal probehalber meine neuen felgen von dotz in 7Jx16 montiert und hab festgestellt das die vorne doch weit raustehen? sind 195/45 drauf... habe ne 60/40 tieferlegung vor... könnte ich da probleme kriegen? LG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
In meinen Augen ist "weit draußen" was anderes ![]() Einfach mal verschränken (über Kreuz auf Rampen fahren) und gucken ob was schleift. Dabei natürlich auch mal in beide Richtungen einschlagen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
sieht aber echt komisch aus oO ich hatte 7,5J mit 225/35/17 und das sah ähnlich aus aber kommt natürlich auch noch auf die ET an | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
guck mal von oben drauf ob die Lauffläche vom kotflügel bedeckt ist. ne runde im kreis fahren bei vollem lenkeinschlag und gucken ob es schleift. verschränkt aufbocken dh etwas unter die reifen VR und HL stellen zb stahlfelgen und gucken ob er irgendwo schleift. dass dann auch VL und HR mal machen dann sollte alles passen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ehm ET 35 mir wurde mal gesagt zwischen und 30-40 ist optimal fürn g3 ! mach mir nur sorgen dass wen ich nen 60/40 drunter setzt was bearbeiten muss? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
dabei ist mir damals bei meinen KESKINS aufgefallen (diese waren allerdings 9x16) das die beifahrer seite gut 1 cm mehr rausteht wie die fahrer seite.. ! liegt das am sturz? bzw spur einstellung? | |||
| | #7 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
also ich hatte 9x16 mit 215 hinten drauf das hat gepasst und vorn kriegst du eigentlich 7,5 auch drauf locker | ||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
das will ich hofen... ^^ deswegen hab ich 7J felgen gekauft... bzw gewollt... werd mir ein gewinde holen das aber erstmal auf 60/40... und mich an die tiefe rantasten ^^ danke für die schnellen antworten ! | |||
| | #9 | ||
| |||
| Bastler |
habe auch 7J felgen vorne beträgt die ET25 und ist eingetragen und ist schon auch richtig tiefergelegt. | ||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Habe 7,5J Felgen mit ET 38 und 195 45er Reifen die sind auch shcon etwas aus dem Radkasten. Ich glaube, wenn das deine Felgen zulassen solltest du Dünnere Reifen nehmen. Also 185er zB. dann ist wieder etwas mehr platz...sieht auch besser aus | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
wenn die runter sind ... sind ja grade neu sollte aber alles passen bin ich der meinung.. | |||
| Antwort |
| |