| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Moin moin zusammen, da es bei mir grad ein Umbau der etwas Größeren Sorte ansteht, hab ich viel im Kopf (-gehabt) und hab einfach wild drauf los den Armaturenbrett Kabelbaum rausgerissen. (weil div. Kabelbrüche) Ich versuche seit knapp 3 Wochen den neuen wieder einzubauen (bzw einer von den ganzen neuen die ich hier mittlerweile habe) ![]() Was mir jetzt gelungen ist, ich habe für alles nun ein Kabel liegen (Tacho. licht, heizung, ....) - so das zu dem. Es ist ein stinknormaler CL kabelBaum vom VR. Nun hab ich aber ein Problem, der Fusselkram will nicht so richtig, keine Ahnung wo hin. Hab zwar Schaltpläne alles hier. Aber kann Frau nicht lesen ![]() Kann mir jemand sagen, wo das hinkommt, die ganzen bunten Steckers??? Wäre seeehr seeehr dankbar, kann den neuen Motor nicht ausprobieren ohne das dieser Mist angeschlossen ist ![]() ![]() ![]() Frau dankt Mfg KatharinaPs.: Motorkabelbaum ist noch nicht am Sicherungskasten angeschlossen. Wenn das zur Sache beiträgt?!!... Achso Mfa hab ich, aber keine Klima. Geändert von _DerVento_ (21.12.2011 um 17:05 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
kann mir keiner helfen? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| GonZy Support | Zitat:
Das betrifft jetzt die Stecker auf der Rückseite der ZE. Die müssen alle drin sein. Der Rest der da fröhlich rumbaumelt ist erstmal unwichtig. Der rote da ist für die ZV, der Grüne was für die Klima usw, keine Ahnung muss ich erst raussuchen, da gibts genug Threads drüber | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
haha , ja das klar, ich hab den aber nicht reingesteckt in SK weil ich erst den kleinkram weg haben wollte ![]() GIng ja nicht darum das der nicht anspringt, wollte nur voher die Kabel weghaben da vorne aber danke ! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Sieh mal ins GonZy, da ist die ZE mehr wie gut erklärt und auch was die Kabel bedeuten. Jeder Stecker passt auf der ZE nur an einer Stelle drauf. http://www.golf3.de/lexikon/bauteile-4/ hier ist jeder Stecker erklärt und am Schluss sogar die ZE, großteils sogar mit Bildern. Hier im Forum gibt es viele Sachen, die immer wieder nachgefragt werden und die dennoch vorhanden sind. Der grüne Stecker gehört normal auf X an der ZE. Geändert von wolfi71 (22.12.2011 um 17:41 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wolfi71 für den nützlichen Beitrag: | _DerVento_ (22.12.2011) |
| Antwort |
| |