| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Leute, ich habe bei meinem Golf Ledersitze mit Sitzheizung nachgerüstet, leider werden die Matten nur mehr teilweise warm. Und bis Sie mal warm werden dauerts auch ewig. Vorher hatte ich einen Passat 35i mit Sitzheizung, da wars rückzuck warm und mit Stufe 5 auch kaum auszuhalten, kein Vergleich zum Golf. Daher meine Frage kann mann die Matten auch gegen Universelle wie sie in diversen Auktionshäusern angeboten werden tauschen !? ![]() Original Schalter usw. soll natürlich erhalten bleiben. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hat das noch garkeiner gemacht ? Ich habe zwar hier im Forum gelesen das man die Originalen eventuell noch reparieren kann aber wenn ich den Sitz schon zerlegt habe möcht ich mir gleich neue Matten einbauen. Sogesehen muss ich mir wohl die teuren Originalen leisten. | ||
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Ich habe mir vom Mercedes Sprinter Modell 2 also 902er Sprinter die rein gebaut hatten halt fast selben widerstand werden richtig schnell heiß regeln gut und bin zufrieden | ||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
So habe heute ein bisschen rumgegoogelt und diese zwei Seiten gefunden : KaMpfKeKs http://www.christian-baeurle.de/Foru...20Schalter.pdf Ich hoffe es gibt keine Probleme wenn ich diese links hier einstelle !? Die zweite Anleitung ist zwar vom 4er Golf aber ich denke das sollte kein Auftrag sein. Werde mir jetzt mal die Waeco msh-50 Matten bestellen. Denke um 60-70€ für 2 Sitze kann nicht viel schief gehen. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VR6-Schurl für den nützlichen Beitrag: | djskapz (21.12.2011) |
| | #5 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
hey super vielen dank ^^bin zwar net zu faul, aber wenn noch wer einen ebay-link zu einem komplett-set hätte, wärs auch super | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Also ich habe meine hier WAECO MAGIC MSH-50 SITZHEIZUNG ZUR NACHRÜSTUNG | eBay bestellt, da die Versandkosten nach Österreich im Vergleich günstig waren. | ||
| | #7 | |||
| ||||
Und da ist alles dabei bis auf den originalen heizungsregler?? Passt die auch bei recaro sitzen, oder ist das egal?? | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Nein original Schalter ist hier keiner dabei, ist ja nur ein universal nachrüst Set. Sollte auch bei Recaros passen. | ||
| | #9 | |||
| ||||
ok, danke erstmal ^^ | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ich hab Sitze bekommen, die ne originale Sitzheizung dringaben was brauch ich denn da alles dass die bei mir im Auto auch läuft? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Per se erstmal die Schalter dazu, Kabelbaum zur ZE vom Sitz und vom Schalter. Solltest du alles auf´m Schrott bekommen! Schau aber, dass du auch die Relais unterm Sitz hast. Die werden gern ausgebaut. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tankdeckel für den nützlichen Beitrag: | Daily-Driver (03.10.2013) |
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
relais sind dran, wegen dem rest werd ich am schrott schauen | |||
| Antwort |
| |