| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hallo Leute, Hab mir gerade überlegt, jetzt wo bald Weihnachten ist, mir direkt zum Fahrwerk und neuer Stoßstange noch n Satz Nebler zukaufen. Anstatt die Stoßstange zu Cleanen, will ich einfach die Blinkerblenden in Waagenfarbe lackieren und passende NSW holen. Aber wie mache ich das am besten, dass die NSW möglichst zur Farbe der Blinkerblenden passen? Meint ihr, die Klarglas bzw die originalen weißen passen dann dazu ohne einen großen unterschied zusehen? oder kann man die irgendwie mit lackieren, ohne was an Helligkeit der NSW zu verlieren? Geändert von McOneee (20.08.2012 um 15:50 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
warum machste denn nich schwarze NSW rein? sieht doch super aus! also meiner meinung nach... NSW auf alle fälle SCHWARZ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
Also es gibt ja nich viele Farben zur Auswahl. Du könntest ja die Originalen nehmen, öffnen und das Innenleben in Wagenfarbe lackieren. Dann hättest du passende Nebler. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
aber ich bin der meinung dass schwarze besser zu deiner lippe, spiegel etc. passen...aber im endeffekt is es ja deine sache ![]() und weiße NSW kann ich mir schlecht vorstellen dass das nach was aussieht... | |||
| | #6 | |||
| ||||
Und gehen die einfach zuöffnen oder ist das auch so ein gefummel mit Föhn und Kleber? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
ab in backofen damit hab ich ja auch so gemacht | |||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt |
Milchig nich wirklich. Und ich leg die immer für 10min bei 60°C in den Ofen dann gehts ganz leicht auf. Hab meine Originalen schwarz gemacht und das sieht man auch gut. Probieren und wenns kacke aussieht machste sie schwarz. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
@Golf3GT-R: fake doch mal weiße NSW | |||
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ich mach mal den Rechner an. ![]() Hau mal n Bild hier rein von vorne. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf3GT-R für den nützlichen Beitrag: | Golf_3_NeWcOmEr (21.12.2011) |
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | wär auch ne Option aber dann hast du sie noch abgedichtet oder?Genau so mach ich es aufm Schrott fahren welche suchen dann in Waagenfarbe und wenns doof aussieht, einfach wieder schwarz machen.Aber kann ich die innen einfach Komplett lackieren oder ist da noch n Reflektor oder sowas drin, der nicht lackiert werden darf? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Cruiser |
wie meinste das abgedichtet? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ne die Linse vom Nebler bauste ab. Brauchst also nix abkleben. Ja musst nachher ja wieder abdichten. In deinem Fall am besten mit weissen Silikon. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf3GT-R für den nützlichen Beitrag: | McOneee (21.12.2011) |
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Ein Bild ist im ersten Post ich hoffe man sieht's ![]() Abgedichtet meine ich das Glas der NSW nachdem du es aufgemacht hast und lackiert wurde. Damit es wieder Festklebt und auch kein Wasser reinkommt. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Cruiser |
asooo ![]() wie Golf3GT-R schon sagt hab ich alles vorher abgebaut was abzubauen geht, und dann wie ne pizza in ofen geschoben ![]() ja nachdem ich fertig war hatte ich das wieder mit schwarzem sikaflex abgedichtet, was in deinem fall nich sehr clever wäre Geändert von Golf_3_NeWcOmEr (21.12.2011 um 11:08 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf_3_NeWcOmEr für den nützlichen Beitrag: | McOneee (21.12.2011) |
| | #16 | |||
| ||||
![]() Edit: was wird denn so ein Schrotthänder für einen Satz NSW nehmen? Komm ich da unter 20€ weg? Geändert von McOneee (21.12.2011 um 11:12 Uhr) | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Cruiser |
gutes gelingen ![]() und wo bleibt jetz das bild? weil im ersten post das bild is denke ich mal schlecht zu verwenden da, 1. keine NSW dran sind, und 2. die blenden usw. bestimmt zu dunkel sind?!berichtige mich Golf3GT-R | |||
| | #18 | ||
| |||
| User entfernt |
Ich würd mir gelbe besorgen, wenn es auffallen soll. Ds sieht auf weißem Lack geil aus. | ||
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Cruiser | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |