| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hallöchn möchte meinen auch gerne mit ner g4 front ausstatten.habe nur immer was gelesen von nem g4 cabrio.Passt auch die vom normalen g4?und wenn nicht was müsste man von den aufhängungen ändern. (es werden keine Kosten und Mühen gescheut) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Na wenn keine Kosten gescheut wird.. kauf dir ne Cabrio Front... bekommst doch ab und zu bei ebay komplett ab so ca 500€ aufwärts.. Die Normale Golf4 Front ist Breiter als die Golf 3 Cabrio Facelift front.. Geändert von rulez (20.12.2011 um 00:41 Uhr) | |||
| | #3 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
geht nur golf 4 cabrio front ..... weil die kotflügel ,..vom 4 er nicht die sicke und form haben wie die vom 3er denn z.b die sicke am kotflügel vom golf 3 ist beim golf 4 nicht vorhanden nur beim golf 4 cabrio .....also Kotflügel links+rechts motorhaube Grill Stoßstange Scheinwerfer Schlossträger alles om golf 4 cabrio wenn ich mich irre bitte berichtigt mich vielen dank Geändert von Ameisenjäger (20.12.2011 um 00:44 Uhr) | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ameisenjäger für den nützlichen Beitrag: | Ole0744 (20.12.2011) |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel | Link zur Auktion Link zur Auktion Da 2 komplette Cabrio Fronten... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rulez für den nützlichen Beitrag: | Ole0744 (20.12.2011) |
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ausserdem musst du die kotflügel an den schwellerenden durch schweissen verlängern, da das cabrio andere schwellerführungen hat | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu jettadriver für den nützlichen Beitrag: | Ole0744 (20.12.2011) |
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Scheinwerfer sind die selben wie beim 4er | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu pwrd111 für den nützlichen Beitrag: | Ole0744 (20.12.2011) |
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Anleitung vom Umbau gibt es hier | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu McOneee für den nützlichen Beitrag: | Ole0744 (20.12.2011) |
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ok danke.dann werd ich mir mal ein weihnachtsgeschenk kaufen. :-) Danke für die Antworten und Anteilname | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
mal ganz ehrlich. wenn ich die preisliste sehe könnte man sich doch schon fast nen gebrauchten G4 kaufen oder? aber immer mach mit deinem geld was immer du willst | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
g4 kaufen währe zu einfach, davon abgesehen gefällt mir das Heck vom g4 nicht. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Cruiser |
dann bau das vom G3 an den G4 | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Er meinte kaufen und schlachten oder deine g3 front dran und weiter verkaufen kommt billiger denk ich.kann man nicht eindach den Kotflügel abtrennen und nur vorne umschweißen damit das mit den lampen passt? wenn man verbreiterte kotflügel hat und die gern behalten will. ist zwar aufwändiger, aber denk einfacher als nochmal kotflügel zu verbreitern. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Frischling |
nimm sowas und bau ab oder? Volkswagen Golf ++4++ 1.4 Trendline*D3/NORM*GETRIEBESCHADEN als Limousine in Aurich | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
is doch normaler golf 4 passt doch net | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Frischling |
ach shit sry mal wieder nicht richtig gelesen... | |||
| Antwort |