| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Ich war Heute Morgen schon einkaufen. und habe mal mein MFA durchgeklickt da ich sehen wollte wie der Verbrauch ist...war recht zufrieden damit...7,3l/100km. Allerdings zeigt mein MFA mir komische sachen bei 2 anderen sachen...2 Fotos sind bei. Ich bitte um hilfe und Danke euch im voraus. Gruss Flo Gefahrene KM waren 3862 oder so und die Fahrzeit könnt ihr ja erkennen Die eine Anzeige is die Gefahrene Uhrzeit, und das anderen die gefahrenen KM am. Sonst hat der mir diese Daten immer gegeben...wie z.B. Gefahrene Zeit...64min und gefahrene KM 100 Also so in etwa. aber die Daten die ihr da sehen könnt hab ich ja noch nie vorher gesehen und ich guck Täglich mein MFA durch Geändert von flo023 (20.12.2011 um 09:48 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
auf stufe 1 werden die werte der aktuellen strecke angezeigt, sobald der wagen 2 stunden stand werden die wieder "genullt". stufe 2 zeigt die insgesamten werte an. die werden erst nach 9999km oder 99? stunden gelöscht... greetz weesel | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Weesel für den nützlichen Beitrag: | Jan_GTI (20.12.2011) |
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
achso...aber ich dachte die zahlen 1 und 2 stehen für Interval? also Scheibenwischer? | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu flo023 für den nützlichen Beitrag: | Jan_GTI (20.12.2011) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ne, intervall wird ja über vertikales verstellen des hebels gesteuert... (beim G4, sharan etc. ist der schalter auf dem hebel für das intervall zuszändig...) der schalter auf dem hebel steuert den modus der mfa! greetz weesel | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Weesel für den nützlichen Beitrag: | Jan_GTI (20.12.2011) |
| | #5 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
oh dank dir...und ich dachte der sei Kaputt wegen Intervall :-D Man lernt auch mit 26 nich aus Ich dank dir | ||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
super wuste ich auch noch nicht danke für die info super merci | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich meinte natürlich vorne auf dem hebel ![]() ach ja, das beste am golf 3 ist das frei einstellbare wischintervall! hebel nach unten, wieder hoch, nun die gewünschte zeit abwarten und wieder runter. dann merkt er sich das wischintervall bis zum nächsten verstellen ![]() greetz weesel edit: jeder! Geändert von Weesel (20.12.2011 um 11:21 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
auch was neues für mich cool danke! hat das jeder und nur der mit mfa?? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Kommt auf das Relais an. Das mit der Nr. 19 ist nicht programmierbar. Nr. 99 schon! Das wurde ab einem bestimmten Baujahr ersetzt. Nachrüsten ist selbstverständlich möglich. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
war das dann auch ausstattungsabhängig? mein 93er VR hat das frei programmierbare intervall und mein 94er GT TDI hatte es auch... der 95er TDI von nem kumpel mit null ausstattung hatte es auch^^ greetz weesel | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
mein 97er (mj98) family mit 0 extra ausstattung außer climatronik hat es auch. | |||
| Antwort |
| |